Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hab mal ne Frage ich wollt wissen wenn ich meine recovery cd reinschiebe und er das alles zurücksetzt.Ob er den Mist von der Festplatte löscht oder bleibt dann alles drauf???Danke
Wenn es eine Recovery-CD des PC-Herstellers ist wird diese wahrscheinlich alle vorhandenen Daten löschen und den Rechner praktisch wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Ich gehe aber davon aus, das auch noch ein entsprechender Warnhinweis kommt und nicht einfach die Daten gelöscht werden.
wenn es dir um den verkauf eines PCs geht, bei dem keinerlei pers. daten wiederhergestellt werden sollen, dann solltest du die platte lieber mit einem tool löschen wie zB dban oder eraser. das kann man auch nach dem recovern von windows machen, da wird dann der freie speicherplatz überschrieben. in dem bereits belegten platz können keinen datenreste mehr sein, einmal überschrieben ist unwiederherstellbar, wenn nicht grad CIA und FBI in zusammenarbeit ein großlabor aufmachen