[VISTA] Prozessauslastung im Task-Manager - falsche Werte

satchmo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1
Hallo @all,

seit einiger Zeit werden absolut mekrwürdige werte in meinem Task-Manager angezeigt. Dies betrifft die Arbeitsspeichernutzung der verschiedenden Prozesse.

Schaut Euch einfach mal den Screenshot an (vor allem Firefox und Photoshop zeigen recht eindrucksvoll was für ein Blödsinn da steht):

www.printbar.net/prozesse.jpg
(falls der Verlinkung nicht geht: www.printbar.net/prozesse.jpg)

Hat jmd. eine Ahnung was da los ist?

Die "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung zeigt absolut normale Werte an, weshalb davon auszugehen ist, dass durchaus korrekte Werte ausgelesen werden.

Ich habe schon eine Menge erfolglose Recherche hinter mir, scheint fast so als wäre mein System ein Präzedenzfall.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
meinst du, weil da so wenig speicher gebraucht wird? da steht ja oben "pivater arbeitseinsatz" - kann es sein, dass das der speicher ist, den DU zusätzlich brauchst. und der rest steht erst da, wenn du auf "alle benutzer" klickst...?
 
TE
S

satchmo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1
Herbboy am 19.05.2007 20:57 schrieb:
meinst du, weil da so wenig speicher gebraucht wird? da steht ja oben "pivater arbeitseinsatz" - kann es sein, dass das der speicher ist, den DU zusätzlich brauchst. und der rest steht erst da, wenn du auf "alle benutzer" klickst...?

Leider löst auch das nicht das Problem. Alles schon versucht. Auch andere möglich Spalten usw.
Bis jetzt ist das alles ein absolutes Rätsel. Normaler Weise benötigt der Firefox bei einem aktiven TAB ja schon min. 20.000 KB...
 
Oben Unten