• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vista neu Installieren

IButtersI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft, von nem Bekannten. da war ursprünglich Windows Vista drauf. Ich habe jetzt ne Trial version von Windows 7 drauf.
Nun möchte ich aber wieder Vista drauf machen (davon habe ich ja den Lizensschlüssel), und anschließend von Vista auf Windows 8 Upgraden.

Bei dem PC war damals keine CD dabei soweit ich weiss, und Vista ist auf einer Partition gespeichert. Wie kann ich nun wieder Vista installieren? Beim starten F11 drücken für das Recovery menü funktioniert irgendwie nicht. Windows fährt dann wie gewohnt hoch.

Ich hab nun schon ewig bei google nach lösungen gesucht, und nen vista download finde ich leider auch nicht.

Edit: Falls es von Bedeutung ist, es ist so ein fertiger PC von HP gewesen. Den hatte er irgendwo in nem Elektronik Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Da steht also bei dem PC "F11 for recovery", oder wie kommst Du ansonsten auf F11? Kennst Du keinen, der eine Vista-CD hat? Damit könntest Du auch neu installieren, brauchst nur den Code, der auf dem PC/Laptop stehen sollte.
 
Oben Unten