• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista lässt sich nicht installieren!

nVidia-rockt

Anfänger/in
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Vista lässt sich nicht installieren!

Hallo Community,

ich hab ein dickes Problem. Ich hab mir heute neue Hardware eingebaut: E6600, Asus p5w Dh Deluxe, 2 GB Corsair ( das hat mich schon einige nerven gekostet)

nun wollte ich gerade vista installieren (neuinstallation, weil booten nicht mehr geht) und nachdem er die daten kopiert hat und dieser nette microsoft ladebalken kommt, sollte ja eigntlich das fenster öffnen wo man dann ein bißchen klicken muss, das passiert aber nicht, sondern es ist ein in blautönen verzertes bild und nix passiert mehr ...

sry, das ich gerade die deutsche grammatik und rechtschreibung missbrauche, aber ich habe ein notebook zum schreiben und das is echt doof!!!

ich hoffe ihr könnt mir da helfen, sonst nehm ich mir ein strick.
lg,
nvidia...

p.s. mit meinem alten system hats wunderbar geklappt windoofs vista zu installen.

sig is das alte system
 
AW: Vista lässt sich nicht installieren!

möglicherwiese ist das RAM nicht kompatibel zum board? und reicht dein netzteil aus?
 
AW: Vista lässt sich nicht installieren!

Herbboy am 03.03.2007 14:00 schrieb:
möglicherwiese ist das RAM nicht kompatibel zum board? und reicht dein netzteil aus?

Diesen Ram mit MAinboard und CPU hab ich als komplett packet gekauft, sowie es pc games empfolen hat.
netzteilis 500 watt stark ..bqt p5 blabla dingens ^^

ich weiß echt nicht wodran es liegt... kanns am bios liegen? weil auch die farben total schrill sind!?
 
AW: Vista lässt sich nicht installieren!

nVidia-rockt am 03.03.2007 14:07 schrieb:
Herbboy am 03.03.2007 14:00 schrieb:
möglicherwiese ist das RAM nicht kompatibel zum board? und reicht dein netzteil aus?

Diesen Ram mit MAinboard und CPU hab ich als komplett packet gekauft, sowie es pc games empfolen hat.
netzteilis 500 watt stark ..bqt p5 blabla dingens ^^

ich weiß echt nicht wodran es liegt... kanns am bios liegen? weil auch die farben total schrill sind!?

Hat sich erledigt... hab es mit Win Xp geuodated.

*closed*
 
Zurück