• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Home Premium 64bit_Treibersignierung abstellen???

rocco4 am 19.09.2007 19:06 schrieb:
Weiß jemand wie ma die treibersignierung abstellen kann??? :confused:

Dazu muss man beim Bootvorgang F8 gedrückt halten (so, als wie wenn man in den abgesichterten Modus wollte). Im darauffolgenden Menü kannst du dann den Punkt "Treibersignatur erzwingen auschalten" auswählen. Leider ist das keine permanete Einstellung, und afaik gibts auch keine (zumindest ist mir keine bekannt) d.h. beim nächsten Neustart werden nicht signierte Treiber nicht mehr zugelassen sein. Aber es ist eh davon nicht auszugehen, dass Treiber, wenn sie nicht signiert sind, unter Vista x64 funktionieren.

Afaik gibt es ein Programm dass den Bootloader so anpasst dass immer die Signaturfreie Win-Version geladen wird.
Allerdings habe ich den Namen vergessen :-S .

d00mfreak am 19.09.2007 20:16 schrieb:
olstyle am 19.09.2007 20:08 schrieb:
Afaik gibt es ein Programm dass den Bootloader so anpasst dass immer die Signaturfreie Win-Version geladen wird.
Allerdings habe ich den Namen vergessen :-S .

Stimmt, hatte ich vergessen, mit Vista Boot Pro klappts :ugly:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/42661/

Ja den vistabootpro 3.3 hab ich schon probiert aber irgendwie klappts nicht muss i da sonst noch was einstellen aus das ich die treiber signierung abstelle??

mfg

Zurück