Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista Home Premium 64bit_Treibersignierung abstellen???
Dazu muss man beim Bootvorgang F8 gedrückt halten (so, als wie wenn man in den abgesichterten Modus wollte). Im darauffolgenden Menü kannst du dann den Punkt "Treibersignatur erzwingen auschalten" auswählen. Leider ist das keine permanete Einstellung, und afaik gibts auch keine (zumindest ist mir keine bekannt) d.h. beim nächsten Neustart werden nicht signierte Treiber nicht mehr zugelassen sein. Aber es ist eh davon nicht auszugehen, dass Treiber, wenn sie nicht signiert sind, unter Vista x64 funktionieren.
Afaik gibt es ein Programm dass den Bootloader so anpasst dass immer die Signaturfreie Win-Version geladen wird.
Allerdings habe ich den Namen vergessen .
Afaik gibt es ein Programm dass den Bootloader so anpasst dass immer die Signaturfreie Win-Version geladen wird.
Ja den vistabootpro 3.3 hab ich schon probiert aber irgendwie klappts nicht muss i da sonst noch was einstellen aus das ich die treiber signierung abstelle??