Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

ssjthomas

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

Hey!

Ich habe 2 physische Festplatten (C und H).
Ich hab mit Vista einen dynamischen Datenträger H: erstellt.
Wenn ich jetzt die Betriebssystempartition C: formatiere, kann Windows 7 dann noch H lesen?

MfG und Danke!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
AW: Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

ist H:\ platten-übergreifend oder nicht? es darf sicher kein teil von diesem volume fehlen, sonst gibt's probleme.
 
TE
S

ssjthomas

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

also H befindet sich auf 1 festplatte und auch wenn es in 2 teile aufgeteilt war (h und g) hab ich es dann iwann wieder zusammen gemacht, dh alles auf der (physischen) Festplatte müsste H sein

hier vllt mal ein bild:

http://img.photobucket.com/albums/v484/Thomas87/dynamisch.jpg
 
TE
S

ssjthomas

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

oh ich seh das bild wurde geresizet, da kann man nichts erkennen

hier ein besseres bei nem anderen foto uploader:

http://img192.imageshack.us/img192/229/dynamisch.jpg
 
TE
S

ssjthomas

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: Vista Dynamische Datenträger auch von W7 lesbar?

die fragen, die sich mir stellen sind:

-Wenn ich die Betriebssystem-Festplatte formatiere (also Partitionen C und D), und dann dort Windows 7 aufspiele, komm ich dann noch an die dynamische Festplatte H mit ihren Daten, oder geht die dann verloren?

-Warum klappt der editieren Button nicht?
 
Oben Unten