• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Business + Solitär, Freecell, Minesweeper & CO.

fleischmo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Vista Business + Solitär, Freecell, Minesweeper & CO.

hi,
falls es den thread schon irgendwie gibt sry, komme nicht mit der forensucher klar. (volltext suche geht nicht?)

als fleißiger student hab ich vista business ;P dort gibts ja leider keine win-spiele. kann ich die irgendwie "nachrüsten", ziehen und einfach draufbügeln?
 
AW: Vista Business + Solitär, Freecell, Minesweeper & CO.

fleischmo am 13.02.2007 16:52 schrieb:
hi,
falls es den thread schon irgendwie gibt sry, komme nicht mit der forensucher klar. (volltext suche geht nicht?)

als fleißiger student hab ich vista business ;P dort gibts ja leider keine win-spiele. kann ich die irgendwie "nachrüsten", ziehen und einfach draufbügeln?


ich bin sicher, dass du solche "billigen" spiele auch als freeware irgendwo bekommen kannst, zwar nicht original von MS, aber is ja egal. vielleicht zB bei http://www.freeware.de

ansonsten kannst du ja mal jemand fragen, der ein vista inkl. dieser games hat. vielleicht kann man die einfach kopieren?




ps: und auch mal nach "solitaire" suchen statt "solitär"
 
AW: Vista Business + Solitär, Freecell, Minesweeper & CO.

Bis WinXP war es auf jeden Fall so, dass man die entsprechenden exe Dateien nur aus dem Windows Ordner kopieren musste.
Ich nehme mal an, daran hat sich unter Vista nicht viel geändert...

P.S.: Diese exe Dateien sind auf deiner Vista CD enthalten! (Höchstwahrscheinlich in einem Archiv)
 
AW: Vista Business + Solitär, Freecell, Minesweeper & CO.

fleischmo am 13.02.2007 16:52 schrieb:
hi,
falls es den thread schon irgendwie gibt sry, komme nicht mit der forensucher klar. (volltext suche geht nicht?)

als fleißiger student hab ich vista business ;P dort gibts ja leider keine win-spiele. kann ich die irgendwie "nachrüsten", ziehen und einfach draufbügeln?
die musst du einfach über Programme - Windowseigene Programme nachinsatllieren - sin d schon vorbereitet
 
Zurück