• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista bootmanager woanders als C ?

ice--ms

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich hab vorher beim "absuchen" meiner Festplatte entdeckt, dass ich auf einer Partition, auf der sonst nur unwichtige Dateien sind, die Datei "bootmgr" liegt.
Ich hab vorgestern vista auf meine C Partition neu installiert. Hatte aber einige schwierigkeiten da ich Vista mit 4GB installiert hab was nicht so richtig funktioniert hat. Also bin ich mit XP rein und hab auf meiner D Partition 3 Ordner gefunden die nach Windows aussahen. Auf meiner Dpartition hab ich sonst nur Musik usw.
Jetzt frag ich mich wieso die 3 Dateien + bootmgr auf der D Partition landeten wenn ich Vista auf C installieren will ??

Ist es möglich dass ich mich vertippt habe und D anstatt C genommen habe ? Dann frag ich mich aber wieso meine alten Daten nicht gelöscht wurden und durch die Windows Dateien ersetz worden sind ??
oder liegt es evt an einem Virus oder ähnlichem ? :confused:

mfg.
 
Zurück