• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista als Media Center zu empfehlen?

H

Heng

Gast
Ich hatte erst vor mir Windows MCE zu kaufen.
Ich habe aber erfahren das Vista (Premium und Ultimate) auch ein Media Center integriert haben.
Jetzt ist nun die Frage: Ist es überhaupt gut?
Wenn ja 32 oder 64 bit?
Habe vor die systembuilder Version zu kaufen, will aber natürlich nicht erst die 32 und später die 64 bit Version kaufen.
Zum zocken würde ich weiterhin XP verwenden. :confused:
 
Heng am 18.04.2007 18:07 schrieb:
Ich hatte erst vor mir Windows MCE zu kaufen.
Ich habe aber erfahren das Vista (Premium und Ultimate) auch ein Media Center integriert haben.
Jetzt ist nun die Frage: Ist es überhaupt gut?
Wenn ja 32 oder 64 bit?
Habe vor die systembuilder Version zu kaufen, will aber natürlich nicht erst die 32 und später die 64 bit Version kaufen.
Zum zocken würde ich weiterhin XP verwenden. :confused:

Wenn du weiterhin XP behälst (zum Zocken und für Programme die unter Vista nicht richtig funktinieren) kannst du du ruhig Vista 64Bit zulegen!

Das Vista Media-Center läuft bei mir sogar mit der Fernbedienung meines DVB-T Sticks von Freecom.

Du solltest aber eine Fernbedienung dazu nehmen die MeditCenter-kompatibel ist. Meine ist z.B eine Folienfernbedienung ohne die für Vista ESSENTIELLEN Navigationstasten. Damit kann ich zwar den TV-Modus bedienen aber die Navigation im Menü fällt flach - nicht wirklich sinnvoll.
 
Ich würd auch Vista nehmen!
Das Media Center sieht richtig gut aus und ist auch gut!
Es hat große Ähnlichkeit mit der Media Center Edition ist aber find ich im Design besser und besitzt mehrer Funktionen! Ist aber denk ich mal bei jedem Geschmackssache mit dem Design!
Aber sonst du kannst da alles mit Media machen!
Gut geeignet fürs Wohnzimmer so als Media Pc als kleiner Barebone oder so!
 
Zurück