• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista 32Bit anstatt 64Bit installieren, geht das?

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab die home premium system builder version in der 64 bit ausführung, hab ich da irgend eine möglichkeit die 32 bit version zu installieren. also, funktioniert der key auch mit der 32 bit version?

mfg
 
mit deiner 64bit dvd kannst du nur ein 64bit vista installieren.

was du probieren kannst, ist das du dir eine 32bit vista dvd besorgst und testest, ob das setup deinen key anerkennt. ob das legal ist weiß ich nicht.
 
michi-oss am 11.02.2007 13:28 schrieb:
mit deiner 64bit dvd kannst du nur ein 64bit vista installieren.

was du probieren kannst, ist das du dir eine 32bit vista dvd besorgst und testest, ob das setup deinen key anerkennt. ob das legal ist weiß ich nicht.

Jo, so meinte ich das ja, irgendwie müsste ich mir halt dann die 32 Bit DVD besorgen. wollte nur wissen ob der Key auch mit der 32 Bit läuft, und wenn es so wäre ist das ja MS Porblem.

Kann irgendwer noch etwas dazu sagen, ob des möglich ist?

mfg
 
Spcial am 11.02.2007 14:05 schrieb:
michi-oss am 11.02.2007 13:28 schrieb:
mit deiner 64bit dvd kannst du nur ein 64bit vista installieren.

was du probieren kannst, ist das du dir eine 32bit vista dvd besorgst und testest, ob das setup deinen key anerkennt. ob das legal ist weiß ich nicht.

Jo, so meinte ich das ja, irgendwie müsste ich mir halt dann die 32 Bit DVD besorgen. wollte nur wissen ob der Key auch mit der 32 Bit läuft, und wenn es so wäre ist das ja MS Porblem.

Kann irgendwer noch etwas dazu sagen, ob des möglich ist?

mfg
eigt nich, dann bräuchte MS ja nich ne 32bit und 64bit version verkaufen...
 
Hallo,

ich hab mir vom Vista Ultimate 32 Bit die SystemBuilder gekauft. Von der Fachhochschule hab ich mir den Datenträger der 64 Bit Version geholt.
Mit meinem Key aus der gekauften 33-Bit-SystemBuilder konnte ich ohne Probleme die 64-Bit-Version aktivieren.

mfg Tom
 
dereinzug am 12.02.2007 09:29 schrieb:
Hallo,

ich hab mir vom Vista Ultimate 32 Bit die SystemBuilder gekauft. Von der Fachhochschule hab ich mir den Datenträger der 64 Bit Version geholt.
Mit meinem Key aus der gekauften 33-Bit-SystemBuilder konnte ich ohne Probleme die 64-Bit-Version aktivieren.

mfg Tom

ok, dann muss ich mal sehen wo ich die 32Bit Version herbekomme.
 
Spcial am 12.02.2007 18:11 schrieb:
dereinzug am 12.02.2007 09:29 schrieb:
Hallo,

ich hab mir vom Vista Ultimate 32 Bit die SystemBuilder gekauft. Von der Fachhochschule hab ich mir den Datenträger der 64 Bit Version geholt.
Mit meinem Key aus der gekauften 33-Bit-SystemBuilder konnte ich ohne Probleme die 64-Bit-Version aktivieren.

mfg Tom

ok, dann muss ich mal sehen wo ich die 32Bit Version herbekomme.
gehts?
 
Zurück