• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

virus?!?!

Stratege14

Anwärter/in
hallo,
ich habe ein sehr mysteriöses problem: bei manchen jpges (die ich mit einem speziellen programm komprimiert habe, aber auch nur bei manchen) seh ich z.b. auf dem vorschau-bild im windows-ordner eine person. wenn ich das bild dann doppelklicke, seh ich auf einmal das bild, das in der nummerierung vorher kam (z.b.: ich will bild 5 sehen, sehe aber bild 4); d.h. nicht die person aus dem vorschau-bild, sondern ein ganz anderes motiv.

kennt das jemand? ich bräuchte da wirklich dringend hilfe.

Stratege14 am 11.09.2004 10:31 schrieb:
hallo,
ich habe ein sehr mysteriöses problem: bei manchen jpges (die ich mit einem speziellen programm komprimiert habe, aber auch nur bei manchen) seh ich z.b. auf dem vorschau-bild im windows-ordner eine person. wenn ich das bild dann doppelklicke, seh ich auf einmal das bild, das in der nummerierung vorher kam (z.b.: ich will bild 5 sehen, sehe aber bild 4); d.h. nicht die person aus dem vorschau-bild, sondern ein ganz anderes motiv.

kennt das jemand? ich bräuchte da wirklich dringend hilfe.
würde mals agen da is was beim komprimieren schiefgegangen

Zurück