Ich rege mich nur darüber auf wie die Games wieder hingestellt werden, das hat nichts mit einen beschränkten Horizont zu tun. Ich finde dass der Regiseuer einen beschränkten Horizont haben muss wenn er so eine scheiße verfilmt da dieser Film wieder voll mit Vorurteilen ist. Es gibt aber auch Leute die einen anderen Geschmack haben als du, ich z.B gucke mir so gut wie nie deutsche oder österreichische Eigenproduktionen an da diese Filme immer Schrott sind.Scheint ein interessanter und (wenn man der Kritik glauben darf) gelungener Film sein. Er wird vermutlich nur in wenigen Kinos laufen, kommt aber bestimmt bald auf Arte.
Aber einen kompletten Film zu verdammen, nur weil darin ein Vater-Sohn-Konflikt anhand eines gewalttätigen, fiktiven (!) Computerspiels veranschaulicht wird, zeugt imho von einem ziemlich beschränkten Horizont.
Ich werd ihn mir ansehen wenn ich die Gelegenheit finde.
Sorry, aber Kunst anhand der Herkunft zu beurteilen entspricht so ziemlich der Definition eines beschränkten Horizonts.Ich rege mich nur darüber auf wie die Games wieder hingestellt werden, das hat nichts mit einen beschränkten Horizont zu tun. Ich finde dass der Regiseuer einen beschränkten Horizont haben muss wenn er so eine scheiße verfilmt da dieser Film wieder voll mit Vorurteilen ist. Es gibt aber auch Leute die einen anderen Geschmack haben als du, ich z.B gucke mir so gut wie nie deutsche oder österreichische Eigenproduktionen an da diese Filme immer Schrott sind.
Die einzigen Länder in denen gute Filme produziert werden sind die USA, England und Frankreich, die anderen Länder kann man wenn es um Filme geht in die Tonne werfen.
Ich finde es nur blöd dass du behauptest dass mein Horizont beschränkt ist nur weil ich solche Filme nicht mag.
Ich mag auch keine Dramen oder Musicals, man bin ich beschränkt.
Ich beurteile nicht die Kunst anhand der Herkunft sondern das ist nun mal Tatsache dass ich bisher keine deutschen Filme bisher richtig gut gefunden habe.Sorry, aber Kunst anhand der Herkunft zu beurteilen entspricht so ziemlich der Definition eines beschränkten Horizonts.Ich rege mich nur darüber auf wie die Games wieder hingestellt werden, das hat nichts mit einen beschränkten Horizont zu tun. Ich finde dass der Regiseuer einen beschränkten Horizont haben muss wenn er so eine scheiße verfilmt da dieser Film wieder voll mit Vorurteilen ist. Es gibt aber auch Leute die einen anderen Geschmack haben als du, ich z.B gucke mir so gut wie nie deutsche oder österreichische Eigenproduktionen an da diese Filme immer Schrott sind.
Die einzigen Länder in denen gute Filme produziert werden sind die USA, England und Frankreich, die anderen Länder kann man wenn es um Filme geht in die Tonne werfen.
Ich finde es nur blöd dass du behauptest dass mein Horizont beschränkt ist nur weil ich solche Filme nicht mag.
Ich mag auch keine Dramen oder Musicals, man bin ich beschränkt.
Mit einer solch dünnen Haut sollte man auf Aussagen wie "dass der Regiseuer einen beschränkten Horizont haben muss wenn er so eine scheiße verfilmt" vielleicht verzichten.Aber ich denke du wusstest wie ich das gemeint habe und wolltest mich nur schon wieder angreifen, ich finde das ziemlich arm.
Dann schreib sie in einen Blog, wenn du nicht an einer Diskussion deiner "Meinung" interessiert bist. Dafür ist ein Forum nämlich da.Jeder hat einen eigenen Geschmack und ich habe nur meine Meinung geäußert.
Mit den letzten Teil hast du vlt. recht aber ich möchte noch einmal sagen dass ich nicht Filme aufgrund ihrer Herstellungsländer beurteile sondern die Herstellungsländer nach den Filmen. Mir fällt jetzt noch Kanada ein, die machen auch manch gute Filme und chinesischen Filme von Jackie Chan, wenn sie so sind wie Mr. Nobody sind auch gut. Alle ist vlt. übertrieben ausgedrückt aber ICH finde dass in 95% der Fälle, Filme aus anderen Ländern scheiße sind.Mit einer solch dünnen Haut sollte man auf Aussagen wie "dass der Regiseuer einen beschränkten Horizont haben muss wenn er so eine scheiße verfilmt" vielleicht verzichten.Aber ich denke du wusstest wie ich das gemeint habe und wolltest mich nur schon wieder angreifen, ich finde das ziemlich arm.
Und nein, ich weiß nicht wie du das gemeint hast. Du schreibst dass man andere Länder beim Thema Film "in die Tonne werfen kann" und kritisierst damit City of God, Oldboy, Zwei glorreiche Halunken, Das Leben der Anderen, Das Leben ist schön und anderen von vielen bewunderten Filme, ohne sie jemals gesehen zu haben - nur aufgrund ihrer Herstellungsländer! Du beurteilst somit Kunst anhand der Herkunft.
Dann schreib sie in einen Blog, wenn du nicht an einer Diskussion deiner "Meinung" interessiert bist. Dafür ist ein Forum nämlich da.Jeder hat einen eigenen Geschmack und ich habe nur meine Meinung geäußert.
So, statt "ich z.B gucke mir so gut wie nie deutsche oder österreichische Eigenproduktionen an da diese Filme immer Schrott sind. Die einzigen Länder in denen gute Filme produziert werden sind die USA, England und Frankreich, die anderen Länder kann man wenn es um Filme geht in die Tonne werfen" sagst du jetzt "ICH finde dass in 95% der Fälle, Filme aus anderen Ländern scheiße sind".Mit den letzten Teil hast du vlt. recht aber ich möchte noch einmal sagen dass ich nicht Filme aufgrund ihrer Herstellungsländer beurteile sondern die Herstellungsländer nach den Filmen. Mir fällt jetzt noch Kanada ein, die machen auch manch gute Filme und chinesischen Filme von Jackie Chan, wenn sie so sind wie Mr. Nobody sind auch gut. Alle ist vlt. übertrieben ausgedrückt aber ICH finde dass in 95% der Fälle, Filme aus anderen Ländern scheiße sind.
Danke dass du auf etwas aufmerksam machst dass ich selber geschrieben habe:So, statt "ich z.B gucke mir so gut wie nie deutsche oder österreichische Eigenproduktionen an da diese Filme immer Schrott sind. Die einzigen Länder in denen gute Filme produziert werden sind die USA, England und Frankreich, die anderen Länder kann man wenn es um Filme geht in die Tonne werfen" sagst du jetzt "ICH finde dass in 95% der Fälle, Filme aus anderen Ländern scheiße sind".Mit
den letzten Teil hast du vlt. recht aber ich möchte noch einmal sagen
dass ich nicht Filme aufgrund ihrer Herstellungsländer beurteile
sondern die Herstellungsländer nach den Filmen. Mir fällt jetzt noch
Kanada ein, die machen auch manch gute Filme und chinesischen Filme von
Jackie Chan, wenn sie so sind wie Mr. Nobody sind auch gut. Alle ist
vlt. übertrieben ausgedrückt aber ICH finde dass in 95% der Fälle,
Filme aus anderen Ländern scheiße sind.
Ein kleiner Unterschied (hab ihn extra markiert), aber jetzt kann ich
mit deinem Posting leben - auch wenn ich es inhaltlich immer noch
daneben finde.
Wenn du mit meinen Post leben kannst dann ist ja alles ok.Alle ist vlt. übertrieben ausgedrückt....usw. (siehe oben)
Mit Verlaub, aber seine eigene Meinung als Fakt darzustellen hat überhaupt nichts mit Übertreibung zu tun - es ist einfach nur ein schlechter Diskussionsstil (und das gilt nicht nur für's Internet).Danke dass du auf etwas aufmerksam machst dass ich selber geschrieben habe:
Alle ist vlt. übertrieben ausgedrückt....usw. (siehe oben)
So bin ich halt.Mit Verlaub, aber seine eigene Meinung als Fakt darzustellen hat überhaupt nichts mit Übertreibung zu tun - es ist einfach nur ein schlechter Diskussionsstil (und das gilt nicht nur für's Internet).Danke dass du auf etwas aufmerksam machst dass ich selber geschrieben habe:
Alle ist vlt. übertrieben ausgedrückt....usw. (siehe oben)