• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

virtuele laufwerke frage ???

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
bei meiner neuen grafikkarte einer msi 6600 gt war vitual drive bei womit man cds auf festplatte laden kann so nun dauert da ber ein prozent 15 min
und wenn man das jetzt für 100% ausrechnet dauert das sehr lange ich müsste denn für eine cd tag und nacht durchlaufen lassen daruaf hab ich keinen book!! kann es an meinem 10x DVD laufwerk liegen oder am programm? und gibt es da bessere und vorallendingen schnellere programme? danke für jede hilfe :-D

Image machen mit zB CloneDVD/Alcohol 120%/...

Virtuelles Laufwer mit Daemon-Tools

Dein Spiel hat wohl Kopierschutz (hört sich nach SafeDisc an), der braucht nur für die 1. 3-5% so lange, danach gehts schneller :D Nimm aber trotzdem Alcohol/CloneCD/o.Ä. die machen selbst diese langsamen Prozente etwas schneller.

addi81 am 26.02.2005 23:01 schrieb:
Dein Spiel hat wohl Kopierschutz (hört sich nach SafeDisc an), der braucht nur für die 1. 3-5% so lange, danach gehts schneller :D Nimm aber trotzdem Alcohol/CloneCD/o.Ä. die machen selbst diese langsamen Prozente etwas schneller.
kann man die runter laden oder muss man die kaufen?
clone cd hatte ich mal aberjetzt nit mehr und ich glaub die neue version hat auch was gekostet. aber wenn man sie kostenlos oder für nicht viel geld runterladen kann. dan postet doch bitte die adresse. ich geh danach mal googeln.

Zurück