• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virtual Pc 2007 unter Vista home Premium

ciosan

Anwärter/in
Hallo Leute,

wer kennt sich mit virtual Pc 2007 aus ist es richtig das es nicht unter Vista Home Premium läuft?

Danke im voraus.

Ciosan

Trotz der Meldung beim Start habe ich afaik nie Probleme gehabt. Die Meldung besagt ja nur, dass VP2007 nicht speziell für VP2007 optimiert wurde.

AurionKratos am 03.09.2008 17:11 schrieb:
Trotz der Meldung beim Start habe ich afaik nie Probleme gehabt. Die Meldung besagt ja nur, dass VP2007 nicht speziell für VP2007 optimiert wurde.

Danke für die schnelle Antwort habe mir aber gestern noch VirtualBox 1.6.6 installiert ist ja neu rausgekommen läuft super unter visa als Hostsystem und stellt auch Usb 2.0 bereit.

ciosan

ciosan am 03.09.2008 16:47 schrieb:
wer kennt sich mit virtual Pc 2007 aus ist es richtig das es nicht unter Vista Home Premium läuft?
Also bei mir läuft die 2007er Version anstandslos unter Vista. Du musst nur beim Download darauf achten, dass du auch die richtige, also 32 oder 64Bit Version - je nach Vista-Variante - nimmst. (Habe gesehen, dass du inzwischen VirtualBox hast, aber wollte nur noch anmerken, dass es eigentlich problemlos laufen sollte.)

Nali_WarCow am 04.09.2008 11:54 schrieb:
ciosan am 03.09.2008 16:47 schrieb:
Also bei mir läuft die 2007er Version anstandslos unter Vista. Du musst nur beim Download darauf achten, dass du auch die richtige, also 32 oder 64Bit Version - je nach Vista-Variante - nimmst. (Habe gesehen, dass du inzwischen VirtualBox hast, aber wollte nur noch anmerken, dass es eigentlich problemlos laufen sollte.)

Ja es läuft dann auch das stimmt aber ich vermisse das ich mein Usb Stick einbinden kann und das tut VirtualBox super kann ich nur empfehlen gestern kam dann auch noch die neue Version 2.0 raus die unterstützt jetzt auch 64 bit systeme

ciosan

Zurück