• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vietcong 1 Informationsseite

Mitglied seit
29.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

Ich habe aus Nostalgiegründen eine Zusammenfassung aller Informationen zu Vietcong 1 (Release vom Spiel: 26. März 2003) gebaut.

Das Spiel Vietcong 1 und Vietcong 2 gehören zu meinem Lieblings spielen.
Da die Community sich bemüht, die Spiele am Laufen zu halten und es diverse Informationen gibt, die im Internet verteilt sind habe ich eine Gebündelte Informationsseite erstellt.

Was ist euere Meinung? Habt ihr noch Informationen die fehlen, aber auf die Seite müssen (Auch mit Verlinkungen)?

https://www.vietcong1.de

Informationen die fehlen oder Verbesserungen bitte an kontakt@vietcong1.de senden.

Gruß
Rene
 
Entfern mal die Affiliate-Links, dann geht es vielleicht als Infoseite durch.
 
So, ich habe die Website noch mal überarbeitet.

Ich hoffe ich habe soweit alles übernommen.
Fällt euch noch was ein, was ich einfügen kann zum Thema Vietcong?

an den Downloads arbeite ich aktuell noch.
https://www.vietcong1.de/

ich überlege ob ich ein URL-Index auf der Seite mit Implementiere über alle Vietcong Webseiten die noch so Existieren.

Mir gehört auch die https://www.vietcong2.eu/, hier werde ich die Tage auch noch Hand anlegen, und das System umstellen und die Seite aktualisieren.

Gruß
Rene
 
Zurück