• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videotelefonie: Facebook stellt Hardware "Portal" vor

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Videotelefonie: Facebook stellt Hardware "Portal" vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Videotelefonie: Facebook stellt Hardware "Portal" vor

Wer bitte braucht das? Smartphone und whats app oder skype geht doch auch

Ich sehe den Nutzen auch nicht wirklich. Die Idee, dass man das Geraet im Raumplaziert und es einem dann automatisch folgt ist zwar an sich nicht schlecht ber eine (dann auch billigere) Dockstation fuer gaengige Smartphones und Apps waere besser gewesen.
Aber der Naechste Schritt ist dann, dass die Kamera auch dramatische Zooms and closeups ins Gespraech einbaut, je nach Mimik des Nutzers. Wenn ich boese schaue, dann will ich auch, dass mein Gegenueber mein Gesicht auf einmal ganz gross sieht. :-D

Wer bitte braucht das? Smartphone und whats app oder skype geht doch auch
Naja, nur weil ein vorhandenes Gerät das auch kann, gibt es trotzdem Leute, die ein Zusatzgerät durchaus brauchen können. Per Handy ist es vlt auch vielen einfach zu klein - 10 Zoll vs 5-6 Zoll ist halt schon ein Unterschied. Und es hat ja auch nicht jeder nen PC/Laptop zu Hause bzw. nicht ausreichend viele: wenn zB der Sohn grad seine Hausaufgaben am Familienlaptop macht, der Vater aber mit seinem Bruder videotelefonieren will, dann wäre so ein Gerät nicht schlecht. Hinzu kommt die Smart-Speaker-Funktion, und solche Teile verkaufen sich ja auch ;) Ich persönlich brauch so was zwar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einige Leute durchaus "brauchen" können.

Das ist Zuckerbergs Portal in die Wohnzimmer von Jedermann.

Nachdem ihr auf FB eure "Hosen herunter gelassen" habt könnt ihr das auch vor der Kamera !

hnsyneoi.png

The Cake is a Lie

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Zuckerbergs Portal in die Wohnzimmer von Jedermann.

Nachdem ihr auf FB eure "Hosen herunter gelassen" habt könnt ihr das auch vor der Kamera !

ja stimmt von der Seite hab ich das ja gar nicht gesehen, nur von der technischen. Videotelefonie mit nem Gerät von einem Hersteller der schon 100te Millionen mal gehackt wurde. Also wer son Gerät kauft ………..

Zurück