• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videos auf der PCG-Seite

FTP-FLAME

NPC
Erstmal ein freundliches "Hallo"an die PC Games Redaktion bzw. Moderatoren und natürlich die anderen Forenmitglieder.

Ich danke euch erstmal für die tolle Seite, ich muss zugeben besuche euch mehrmals täglich. Ihr seid immer gut informiert, schnell und sachlich.

Eine Sache stört mich jedoch. Der Player bzw. das Portal auf dem Ihr eure Videos hochladet, lässt sich leider nicht am IPad benutzen.
Ich z.b. Surfe lieber mit dem Ipad, als mit dem PC/Laptop. Mein Problem ist aber, dass ich mir die Videos immer am PC anschauen muss. Da ich dort keine Lautsprecher habe, leider immer ohne Ton...

Wär schön wenn Ihr irgendwann eine Lösung dafür findet, ich bin schließlich mit Sicherheit nicht der einzige dem es so geht ;)

Danke und Gruß

Stimmt, stört uns selbst, daher ist eine andere und bessere Lösung in Arbeit. Wann die fertig ist, kann ich leider nicht sagen - aber intern testen wir bereits eine frühe Beta.

Zurück