• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videoportale mit Download-Möglichkeit ohne Registrierung oder Bezahlung gesucht!

E

eX2tremiousU

Gast
Videoportale mit Download-Möglichkeit ohne Registrierung oder Bezahlung gesucht!

Da die werten Kameraden bei Gametrailers.com auf die grandiose Idee gekommen sind, Downloads nur registrierten Usern zu ermöglichen, sitze ich nun auf dem Trockenen, wenn es um neue Videospieltrailer geht.

Daher meine Frage: Gibt es ähnliche Portale wie GT.com, wo man gratis und ohne Anmeldung Trailer in ordentlicher Qualität laden kann?

Regards, eX!
 
AW: Videoportale mit Download-Möglichkeit ohne Registrierung oder Bezahlung gesucht!

HD Trailer ohne Anmeldung gibt es z.B. bei gamershell.com

Aber ob die da ne gute Auswahl haben, weiß ich nicht. Ich gucke eher selten Trailer und wenn dann direkt online.
 
AW: Videoportale mit Download-Möglichkeit ohne Registrierung oder Bezahlung gesucht!

Hm, ich lad gelegentlich bei GamersHell. Aber wirklich nur gelegentlich, weil ich Videos eigentlich lieber streame. Wie es bei GH generell mit dem Angebot ausschaut kann ich deshalb nicht sagen.

edit @ Mothman: Du bist ich! :-D

SSA
 
Zurück