Videoforen-Unterbereich jetzt geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Videoforen-Unterbereich jetzt geöffnet

Hallo,

die vor Kurzem angekündigten Video- bzw. Let’s Play Foren sind jetzt offen für alle Forenuser. Solltet ihr bereits selbst Videos machen, darüber nachdenken oder einfach generell gerne Videos im Netz anschauen, dann stattet dem neuen Bereich doch mal einen Besuch ab.

Vorab:
Es ist uns bewusst, dass es ein ziemlich spezielles Themenfeld verglichen mit dem Rest des Forums ist aber für viele Videospielfans ist dies mittlerweile auch eine Art des Konsums von Spielen und da möchten wir eine Plattform bieten, um sich gegenseitig kennenzulernen und Tipps, Tricks und Strategien auszutauschen. Aber sie sind nicht nur exklusiv für Gaming-Videos. Comedy, Vlogs, News und mehr sind ebenfalls willkommen.
Für den Moment starten wir es erstmal mit wenig Getrommel hier im Forum. Tobt euch aus, ladet Freunde ein und gebt Feedback in der entsprechenden Sektion dort. Sollte das Thema völlig an euch vorbei gehen und ihr seid ein großer Fan der Funktionen „Was ist neu“ oder „Die letzten 100 Beiträge“, dann denkt daran, dass ihr diese Foren auch unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern ausblenden könnt.

Es war angedacht, Restriktionen für das Veröffentlichen von Links zu Videos einzubauen (z.B. dass man das erst nach einer Mindestanzahl an anderen Beiträgen machen kann) aber wir schauen erst einmal, wie es läuft. Das Hauptaugenmerk soll aber mehr auf dem konstruktiven Austausch von Informationen untereinander sein und nicht pure Kanal- oder Videopromo.

In euren Profileinstellungen könnt ihr auch bereits Daten zu euren Kanälen oder eurem Equipment eingeben. Es ist geplant, dies dann in Zukunft auch automatisch unter euren Beiträgen anzeigen zu lassen aber das dauert noch ein wenig (konzentrieren wir uns erstmal auf den Website-Relaunch). Natürlich steht es euch aber auch frei, derlei Informationen in eure Signatur zu packen.

Dann mal ohne weiteres großes Gelaber „Viel Spaß“!

Amboss
 

Leggar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
YouTube Gamer und Chef hier, offen für Collabs und Zockerei

Hey Leute,

ich hab derzeit einen Kochkanal am laufen, hab mit dem zocken aber schon angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten kam. Was wahrscheinlich auch auf die meisten der User hier im Forum zutrifft.
Wie bei vielem macht auch Videos erstellen mit mehreren mehr Spaß als allein, also freu ich mich über Angebote für Collabs! Lasst es mich hier oder auf Twitter wissen, falls Ihr Bock drauf habt!

Gruß,

Ken

Twitter: @Kenszanity
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Hey Leute,

ich hab derzeit einen Kochkanal am laufen, hab mit dem zocken aber schon angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten kam. Was wahrscheinlich auch auf die meisten der User hier im Forum zutrifft.
Wie bei vielem macht auch Videos erstellen mit mehreren mehr Spaß als allein, also freu ich mich über Angebote für Collabs! Lasst es mich hier oder auf Twitter wissen, falls Ihr Bock drauf habt!

Gruß,

Ken

Twitter: @Kenszanity

Willkommen,

dann vielleicht doch gleich nen entsprechenden Beitrag in den Forenbereichen dort ;)
 

Seb921

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich hier eine gottverdamte Frage verfasse? Ich suche mich die ganze Zeit dumm und dämlich nach einem Button wo ich eine Frage an das Forum stellen kann. Bitte schnell antworten.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.953
Reaktionspunkte
1.147
Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich hier eine gottverdamte Frage verfasse? Ich suche mich die ganze Zeit dumm und dämlich nach einem Button wo ich eine Frage an das Forum stellen kann. Bitte schnell antworten.
Wie meinst du das? Einfach einen Thread mit deiner Frage eröffnen sollte doch reichen, oder nicht? ^^
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.942
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Jetzt bei neuem Forum, also ich habe mir einfach mal was rausgesucht, könnte man das nicht mal aus dem Sticki rausnehmen. Da gibt es ja so einige.
Interessiert doch wirklich Niemanden mehr wenn da ganz oben Uralte Laichen liegen.
Danke.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.089
Reaktionspunkte
3.661
Jetzt bei neuem Forum, also ich habe mir einfach mal was rausgesucht, könnte man das nicht mal aus dem Sticki rausnehmen. Da gibt es ja so einige.
Interessiert doch wirklich Niemanden mehr wenn da ganz oben Uralte Laichen liegen.
Danke.
Der Link geht doch eh nicht, gibt es den Bereich überhaupt noch?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.942
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Der Link geht doch eh nicht, gibt es den Bereich überhaupt noch?
Das würde es ja noch schlimmer machen, also das da nicht mal ab und zu ein Offizieller vorbeischaut.
Aber Okey, ich habe das jetzt mal angestoßen und ich denke bei @LOX-TT ist das ganz gut aufgehoben das er sich mal darum kümmert und den Besen kehren lässt um hier mal ein wenig aufzuräumen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten