• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla

pcgh_Raffael

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Für ein zehn Jahre altes Spiel sieht HL 2 auch im Ursprungszustand noch sehr hübsch aus. Nicht alle Spiele halten sich so gut.
 

tommy1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
26
Das Geflacker der Sonnenstrahlen mit Cinematic-Mod würde mich nerven.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Das war damals als es erschien auch wirklich grafisch grandios. Es ist auch sehr gut gealtert.

Es sind in der Tat noch super aus und sah damals schon grandios aus, eine rießen Leistung. v.a. für n Spiel das auf nen realistischeren Look zielte.
Allerdings muss man fairerweise auch sagen das grafisch die Engine über die Jahre mehrfach nach- und verbessert wurde. Also was man hier als Vanilla sieht ist streng genommen kein 9 Jahre altes Spiel, aber auf jedenfall - auch durch super Support - ein super konserviertes :-D
 
Oben Unten