• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: Zweiter Teil des The-Witcher-Making-of

gut gemachtes Video. Schön, dass man die Original-Interviews ohne voiceover ansehen kann!

Hm mal ne Frage; wurde bestimmt schon 100fach beantwortet aber trotzdem:
Kommt das Spiel morgen, übermorgen oder doch erst am samstag in die Läden?
Auf dieser Seite steht zwar 26. aber auf verschiedenen anderen varierts immer zwischen dem 25. und dem 27.?

danke im Voraus für die Auskunft

AW:

offiziell morgen:
http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1538971&postcount=12

viele läden haben es heute schon, einige auch schon seit gestern

AW:

Auf der offiziellen Seite steht auch der 26.10.07, von daher...

AW:

...und schnell noch ein Update: ich habe eben noch beim GameStop in der Nähe angerufen, die dürfen es ab Morgen verkaufen.
Im offiziellen Atari-Forum steht auch der 25.10. - ich hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt *grins*

AW:

Aus dem MakingOf geht hervor ,das es es wohl 8 Bücher sind, ja hammer!, Finde nur schade, das wir hier in der Mitte nicht so schnell in den Genuss kommen werden, die Vorgeschichte in ihrer Gesamtheit zu erfahren.Alle mögen es ..France, Spain und auch die Russen....ich hoffe nach dem ersten Teil, werden auch alle weiteren übersetzt.Das 2te soll ja 08 kommen, also kauft alle das Buch, damit die Verleger einen Grund haben, die anderen alle ins dt zu übersetzten....es lohnt sich!

AW:

joa ich habe auch mal ein blick auf die bücher geworfen, also im sinne von "nachrecherchiert" allerdings habe ich das so herausgelesen, dass die Romane als solche nicht direkt ins Deutsche übersetzt sind, sondern nur einzelne Abenteuer; auf jeden Fall hörte es sich nicht so an, als ginge es um eine große Saga; aber ich lass mich überraschen, wenn das Spiel gut wird, können die Bücher nur wahnsinnig geil sein

AW:

zu den romanen:
es gibt 3 sammlungen von kurzgeschichten und eine 5-bändige saga
die 2 älteren kurzgeschichtensammlungen wurden von heyne vor fast 10 jahren schon mal übersetzt und zumindest das 2. buch davon ist recht teuer ;)

der dtv hat in diesem jahr das 1. buch von heyne neu übersetzt und herausgebracht
im juni 2008 soll das 2. buch folgen und dann im halbjahresryhtmus die saga komplett

AW:

Ja dann war heute ja der große Tag! Wie ist das Game so?
Viel Spaß beim Daddeln!!!

Zurück