PCG-SW am 22.10.2007 11:33 schrieb:
Cr4zYd0nG am 22.10.2007 09:00 schrieb:
Artikeltext schrieb:
Wichtiger Hinweis:
Die Clips wurden nicht im Gamelab der Redaktion, sondern auf einem privaten Redakteurs-PC mit Single-Core-Prozessor und Fraps aufgenommen. Da Fraps bekanntermaßen deutlich Ressourcen beim Video-Capturen frisst, entspricht die gezeigte Performance nicht dem wirklichen Spiel. Hin und wieder kommt es beim Aufnehmen mit Fraps auch zu einer leichten Asynchronität von Ton und Bild. Das nur als Hinweis (...)
Wahrscheinlich hat der Redakteurs-PC auch keine Soundkarte und deshalb ist der Ton so eine "Frechheit!"

Tze Tze wie finde ich denn das.. damit ich nicht über die besch
isseidene Graphik mäckern kann, wird eim hier so eine Story vonwegen privater PC und so aufgetischt

jaja wers glaubt

*Verschwörung witter*
He wir sind hier nicht bei Akte X - und wenn du die bisherige Berichterstattung aufmerksam verfolgt hättest, würdest du den Grund kennen: Aalso,
zum Verständnis die bisher vorliegende Testversion war mit einer Online-Aktivierung versehen, die wir auf keinem Verlagsrechner abschließen konnten - unsere ITs sind immer noch ratlos, woran das liegt. Daher sind wir auf die Privatrechner von Thomas und mir ausgewichen - that's all.
Einen schönen Tag wünscht
Stefan W.
Ach Du Lieber Gott - auch noch Online-Aktivierung, damit man es auch ja nur auf einem einzigen PC spielen darf. Ok, ich wollte mir den Schund schon vorher nicht kaufen - allein der Graphik wegen, die schlechter ist als die von Oblivion und spielerisch haben mir die Videos bisher eher Langeweile vermittelt als Spielspaß - aber da die Demo nun mit einer Online-Aktivierung daher kommt wird das Spiel höchstwahrscheinlich auch sowas haben

solche Spiele kaufe ich aus Prinzip nicht! Ich habe 5 PCs und 1 Laptop und ich möchte nicht nur an einen einzigen PC gebunden sein, sowas ist doch absolute SCH**SS*, anders kann man das nicht ausdrücken, srry. Also PC Games, meine Bitte an euch: wenn solche Sachen wie Online-Aktivierung usw. von einem Spiel bekannt werden, dies auch zu berichten und in Vorschauen und Tests etc. auch aufzuführen. Das trägt nämlich zumindest bei mir maßgeblich zur Kaufentscheidung mit bei. Und wenn ich mir den neuen PC umsonst gekauft habe und zukünftige Spiele aufgrund solcher Zwangs-Geschichten nicht mehr spielen werde können, aber so ein Dreck kommt mir nicht auf den PC!!! So wie Valve es macht ist es spitze. Ich habe z.B. CS

und EP1 an einen Account binden müssen und nun wollte ich CS

auch auf dem neuen PC installieren und dazu habe ich noch nichtmal die CD gebraucht!! Das spiel wurde aus dem Netz installiert und ich kann es nun auf meinem alten und dem neuen PC ohne Probleme spielen.

ok wegen des onlinedownloads dauert die Installation zwar ewig lange - selbst wenn man schnelles DSL hat bekommt man nicht mehr als um die 180 kb/s durchschnittlich

- aber dafür brauch man keine CD etc. mehr