• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Streams auf Samsung Galaxy Note N7000

wellenklang

Stille/r Leser/in
Hallo liebes Forum,

Ich bin täglich auf eurer mobilen seite, nutze den RSS kanal für all news.
Leider kann ich werder auf dem Dolphin browser noch auf dem Firefox (Android 4.1.2) eure video news sehen.
Nach dem drücken des play buttons, passiert einfach nichts... keine werbung und kein eigentliches video wird abgespielt.
Auch in der "Desktop-Ansicht" passiert nix.

Mein system is soweit in ordnung und sollte eigentlich alles abspielen können.

Gibts dazu schon irgendwelche meinungen?

Danke

schon mal mit chrome probiert?

Da läufts... als eingefleischter firefox nutzer möchte ich aber ungern chrome nur für pcgames nutzen...

dann installier vielleicht mal flash.
wobei es daran ja eigentlich nicht liegen kann, da die clips ja unter chrome laufen.

Hallo wellenklag,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit den Videos hast. Firefox ist btw auch mein persönlich bevorzugter Browser, allerdings nur auf dem Desktop.

Es gibt eine Vielzahl von Android Versionen für die es wiederum eine noch viel größere Anzahl an Browser und Browser-Versionen gibt. Das gilt natürlich auch für iOS und alle anderen Systeme. Alle möglichen Konstellationen abzudecken ist für uns schlicht unmöglich, wir würden zu nichts anderem mehr kommen. Daher testen wir, soweit es uns möglich ist, nur auf dem jeweiligen nativen Browser der unterschiedlichen Systeme.

Viele Grüße,
Aykut

[FONT=&quot][/FONT]

Zurück