• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Split/Second: Explosiver Trailer zeigt die im Spiel verfügbaren Powerplays

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Split/Second: Explosiver Trailer zeigt die im Spiel verfügbaren Powerplays

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700614
 

Skinny-Norris

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Das Einzige, was mir angezeigt wird, sind verf.....
Werbetrailer (auch nach mehrmaligem
aktualisieren. Ein Split/Second Trailer will nicht
starten - bullshit!
 

biohazard9487

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
sieht aus wie BURNOUT! hat ne fette optik, gute Ideen und macht aufjedenfall richtig bock auf mehr :)
 

Theclash1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Da fehlt ein "k" im Artikel und Herr Thöing darf suchen, wo. :P

Ich hoffe die Performance macht noch einen Sprung nach oben, ich möchte nicht bei jeder Spezialaktion so ne Ruckelorgie wie im Video.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.320
Reaktionspunkte
271
AW:

Hmm, ein Burnout-Klon. Mal sehen, wann Criterion ein neues Burnout herausbringt. Das kann ja noch etwas dauern, da man dort bekanntlich mit dem neuen NFS beschäftigt ist, das noch 2010 erscheinen soll.
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
AW:

Das am Auto "klebende" HUD ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :|
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW:

also mal ehrlich, spiele-trailer sind werbung. und werbung vor der werbung zu zeigen is ja wohl mal vollpanne! werd mir woanders videos angucken, bis morgen PC Games...
 

IronPredator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Hoffentlich gibt es nen LAN Modus wie damals in Flat Out 2 und am besten noch besser. ;)
ist ja auch gar nicht übertrieben :B
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos lassen die Fetzen fliegen - Update: Neues Video

hmm, das spiel kann mich nicht überzeugen!

die autos sehen so unecht aus und explosionen von gebäuden etc in einem rennspiel, na, ich kann mich dafür nciht begeistern.

das einzigste was mich begeistern kann ist momentan, wenn es einen neuen hot pursuit teil geben würde oder flat out, destruction derby oder halt test drive unlimited 2 !
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos lassen die Fetzen fliegen - Update: Neues Video

Hoffentlich hat Split/Second auch Splitscreen!
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos - Update: Spektakulärer Crash-Trailer

ich hoffe auch inständig auf splitscreen! aber mal zu dem neuen crashvideo: wenn man durch so ein kleines fässchen, was über die straße kullert, einfach draufgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand im ziel ankommt...
 
Oben Unten