• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sniper: Ghost Warrior - Erstes Video zeigt eine der Missionen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744406
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Cool, wollte schon immer mal ein Spiel spielen was in die Richtung geht. Hoffe die verkacken das nicht und machen daraus ein gutes Spiel mit Realismus und vielleicht weniger Action, dafür mehr Spannung. Grafik ist ja ganz toll, aber auch nicht alles...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
 

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
naja das Spiel wird von city Ineractive Entwickelt ... da erhoff ich mir garnichts von. Die haben bis jetzt fast nur Schrott rausgebracht.
 

Verner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
ja klar. mit hochgekrempelten armen und ohne gesichtstarnung.... aber mit gili suit rumlaufen... selten so einen schwachsinn gesehen....
 

ColerSirou

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
die grafik sieht zwar ganz anständig aus, aber das spielprinzip... nur snipern, das kann ich auch auf meinem iphone, und selbst da ist das keine große herausforderung. ICh glaub nicht, das das noch was wird, snipern ist ausser im multiplayer, total langweilig
 

siggy1992

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
naja ich würde sagen abwarten wenns nen coop gibt kann snipern zimlich geil sein auch wenn mans eig. schon von vielen spielen kennt
 
D

der-jan

Gast
...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
Zumindest das scheint ihnen ja schon mal gelungen zu sein.
 

wäre jetzt sehr verwunderlich, wenn city interaktiv ne eigene engine programmieren würde, bzw programmieren lassen würde
in der regel lizensieren die für ihre spiele engines (lithtech engine, chrome engine, ut engine etc)

wie gesagt, wäre es sehr verwunderlich wenn die ne engine selbst entwickelt haben...
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
Zumindest das scheint ihnen ja schon mal gelungen zu sein.
 

wäre jetzt sehr verwunderlich, wenn city interaktiv ne eigene engine programmieren würde, bzw programmieren lassen würde
in der regel lizensieren die für ihre spiele engines (lithtech engine, chrome engine, ut engine etc)

wie gesagt, wäre es sehr verwunderlich wenn die ne engine selbst entwickelt haben...
  Naja das ist dem Spieler ja ziemlich egal ob die Engine von denen ist oder nicht. Hauptsache es sieht "geil" aus. Wie auch immer, das Snipern find ich klasse. Wenns richtig gut rüber gebracht wird. Denke man kann da viel drauß machen, das es nicht langweilig wird. Klar ein Action Kracher wie MW2 oder ähnliches wirds dann nicht, aber muss doch auch nicht sein. Ich hasse Spiele, wo auf Krampf versucht wird, jede Zielgruppe abzudecken. Das kann man eh vergessen. 

Aber den Entwickler kenn ich nicht mal und hier wird ja schon gesagt, die bringen nur Mist raus. Naja wird dann wohl nichts aus meiner Hoffnung, mal ein gutes aktuelles Spiel zu dem Thema zu finden. :)

*PS* @ PCGames, euer neues Forum ist immer noch Mist, oder es liegt am Opera. Aber die Rechtsklick Auswahl mit was anderem zu belegen ist echt nicht die feine englische Art. Vielleicht sollte ich das mal an anderer Stelle posten....wenn ich nur nicht so Faul wäre. ^^
 

BloodyMcHaggis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
was is gleich wieder ne simulation? ein schuss auf die Distanz, mit nem...m110 schätzungsweise, d. h. semi auto mit 0,5 bogenminuten abweichung im mittel...laut hersteller. rechnen wir noch 0,2 drauf. Das im kaliber 7,62x51 NATO respektive .308 Winchester. Aus kalten Lauf. In der Hocke. Unregelmäßige Windverhältnisse. Und irgendwie sieht man vorher mehr Gegner als dann letztlich Schüsse fallen (und man hört kein Unterstützungsfeuer vom Kameraden, trotz Schalldämpfer gäbs nen Überschallknall vom projektil und Unterschallmunition auf die Entfernng...da könnte man die Kugel gleich per Hand werfen...d h der späht nur. Aber ein guter Späher sollte Daten bereitstellen können und die richtigen Winel für den schützen vortriangulieren, dafür muss aber beim Schützen sein. Andererseits sagt er ja letztlich auch nichts, also was solls...)
Also wenn das Spiel nen Simulationstitel beansprucht, wirds meine Festplatten nie erreichen. Und für alles andere als ne Simulation schauts zu langweilig aus.
 
Oben Unten