• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Probs nach Graka Umbau

gmwormsi

Anwärter/in
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe heute meine neue Graka, eine 7600 GT von Gainward (AGP) eingebaut und meine alte ATI 9100 rausgebaut.
Nach dem Umbau kann ich nun keine Videos jeglicher Art abspielen in jeglichem Player. (Winamp, Media Player, Quicktime)
Wie kann ich das Ändern, dass ich wieder Filme anschauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG

gmwormsi am 24.11.2006 16:34 schrieb:
Hallo,

Ich habe heute meine neue Graka, eine 7600 GT von Gainward (AGP) eingebaut und meine alte ATI 9100 rausgebaut.
Nach dem Umbau kann ich nun keine Videos jeglicher Art abspielen in jeglichem Player. (Winamp, Media Player, Quicktime)

MFG

1.) ATI Treiber korrekt deinstalliert bevor du die 7600 eingebaut hast?
2.) Was passiert denn wenn du Videos abspielen willst: Absturz, Fehlermeldung oder einfach kein Bild?

Eol_Ruin am 24.11.2006 23:02 schrieb:
gmwormsi am 24.11.2006 16:34 schrieb:
Hallo,

MFG

1.) ATI Treiber korrekt deinstalliert bevor du die 7600 eingebaut hast?
2.) Was passiert denn wenn du Videos abspielen willst: Absturz, Fehlermeldung oder einfach kein Bild?

Habe alle Treiber korrekt deistalliert und sogar die Registry Keys gelöscht.
Beim Video abspielen habe ich im Entsprechenden Programm 100% Prozessorlast und es kommt nach einer Weile garnichts.
Deinstalliere ich allerdings DIVX habe ich Ton, jedoch kein Bild aber auch keine Prozessorlast.

Zurück