• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Sexy und gefährlich: Subject Zero im Trailer enthüllt

Uhuhu das Video macht wie immer Lust auf mehr, aber sexy in zusammenhang mit ner Frau mit Glatze?
Nein danke ... :).

Naja, mit Haaren wäre sie es denk ich schon, aber ohne auch nicht mein Typ. Aber hey, jeder hat nun mal nen anderen Geschmack.

naja ..also sexy sieht irgendwie anderes aus ^^
Find auch, dass der trailer zu actionlastig ist: is ja
schließlich ein rollenspiel und kein "metzel alle ab
ohne nachzudenken" spiel ...

AW:

Find auch, dass der trailer zu actionlastig ist: is ja
schließlich ein rollenspiel und kein "metzel alle ab
ohne nachzudenken" spiel ...
das scheint aber die Richtung von ME2 sein. Schon ME1 fand ich mehr Shooter als RPG, mir hat mein schneller Zeigefinger teilweise mehr geholfen als die Attribute (hab ich total verskillt und das Spiel trotzdem noch durchbekommen, war nichtmal so schwer - außer der Kampf gegen den Thurianer). Und wenn ich nicht ganz falsch liege wird das im zweiten Teil noch mehr werden, z.b. sollen die Attribute keinen Einfluss mehr auf die Zielgenauigkeit haben wenn ich mich nicht täusche.

AW:

Das Spiel wird genial, es kommt rüber wie nen
Film!

das war in Mass Effect 1 schon so (wenn man mal die 10000 immer gleich aufgebauten planeten abseits der hauptstorry ausser acht lässt).

Glaube ich hab noch nie ein geileres Ende in einem spiel erlebt... das hatte mich emotional fast so mitgerissen wie das ende von herr der ringe 3 ;).

AW:

ooooohja! ein rollenspiel muss natürlich immer langweilig und langsam sein... oh mein gott und wehe es knallt zu oft. scheint nichts für blasse leute zu sein, die immernoch mit ihren orks und elfen im mittelalter rumgurken! das video is auf jeden fall geil und von solchen spielen gab es seit DeusEx nichts, was genauso überzeugt hat. ME1 war außerdem irgendwie lahm... die alde holt uns den CyberPunk zurück... naaaaaaa endlich!!!

AW:

Glaube ich hab noch nie ein geileres Ende in einem spiel erlebt... das hatte mich emotional fast so mitgerissen wie das ende von herr der ringe 3 ;).
Ging mir ähnlich. Nach vielen, vielen sehr kurzen, oft lieblosen und improvisiert wirkenden Endsequenzen, war diese toll inszenierte Schlußphase von ME wirklich mal ne angenehme Überraschung.
Einzig den allerletzten Screen, wo Sheppard cool mit der Waffe posiert, hätte man sich sparen können. Dass er ein Held ist hat man auch vorher schon mitbekommen.

AW:

Die Braut ist so jeil.
Dein ernst? :haeh:

Verstehe nicht was die Biowareentwickler für einen Geschmack haben.
Frau + Glatze = unsexy
Natalie Portman + Glatze = ist ok :-D

Glatze ist auf jedenfall ziemlich unsexy.
Hoffentlich hat man auch wirklich die Wahl die mit zunehmen, denn dann weiß ich schon einmal wenn ich nicht im Spiel mitnehme. ;-)

AW:

Die Braut ist so jeil.
Dein ernst? :haeh:

Verstehe nicht was die Biowareentwickler für einen Geschmack haben.
Frau + Glatze = unsexy
Natalie Portman + Glatze = ist ok :-D

Glatze ist auf jedenfall ziemlich unsexy.
Hoffentlich hat man auch wirklich die Wahl die mit zunehmen, denn dann weiß ich schon einmal wenn ich nicht im Spiel mitnehme. ;-)
Oder noch besser, es gibt irgendwo einen Friseur, bei dem man ihr Haare hinzaubern kann. Hach ja, ich liebe Friseure in Computerspielen. :ugly:

AW:

Setzt ihr einfach den Helm auf (ich gehe davon aus, dass es wie in ME1 möglich sein wird).

Eine gewisse anspielung zum Stichwort "Tüte drüber" kann ich mir hier nicht verkneifen :).

AW:

Mich würd eher interessieren, ob es im ganzen Spiel überhaupt eine gutaussehende Menschenfrau gibt. In ME 1 war lediglich Sheppard/weiblich halbwegs ansehnlich, ansonsten hatte so ziemlich jede Asari ein hübscheres Gesicht als sämtliche Menschenfrauen. Da haben die Grafiker wohl gewisse Vorlieben...

AW:

Also ich mag sie nicht. Die Frisur... ne. Aber ich finde, die Glatze passt ja wirklich zu ihrem Character (einer miesen ******) und von daher ists okay für mich.

Was Mass Effect 1 angeht, sah finde ich keine frau so richtig gut aus. Weder irgendeine Form von Sheppard, noch Williams (hab ich immer geopfert :ugly: ) oder sonst irgendein NPC. Und Liara hat mich auch nicht so richtig überzeugt - aber was solls das macht das Spiel ja nicht aus.

AW:

Nicht nur deren Haare flopen, dass Gesicht ist doch eine einzige Katastrophe. Wie kann man solche Lippen entwerfen? :D
Was Mass Effect 1 angeht, sah finde ich keine frau so richtig gut aus. Weder irgendeine Form von Sheppard, noch Williams (hab ich immer geopfert :ugly: )
Ich glaube keiner mochte die Williams. Als ich mich entscheiden musste, wollte ich eigentlich Williams nehmen, aber die kam mir in den entscheidenden Sekunde dann doch unsympathisch rüber :D
kleinEdit:
Meine Sheppard-Dame sieht toll aus... man braucht natürlich auch ein wenig Geschick im Editor :ugly:

AW:

ich hätte gerne wieder eine bastilla. meine ewige liebe! ich werde sie nie vergessen :)

Zurück