• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Guild Wars 2: Die Stimmen von Tyria - So wird das neue Online-Rollenspiel vertont

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701619
 

KatieKen

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich habe - wieder einmal - mit Teil 1 angefangen. Sucht ^^

Teil 2 sieht schon etwas feiner aus, aber nicht wirklich ein Quantensprung... in Sachen Optik. Wie man in den ersten beiden Trailern sehen konnte, wird man wohl auch schwimmen und springen können (auch wenn ich es bei Teil 1 nicht gebraucht habe und es sicher nur wegen WoW implementiert worden ist). Frage ist nur nach der Notwendigkeit.

Leider fehlt bei dem Video die Stimme und das Gesicht zur Norn.
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich habe - wieder einmal - mit Teil 1 angefangen. Sucht ^^

Teil 2 sieht schon etwas feiner aus, aber nicht wirklich ein Quantensprung... in Sachen Optik. Wie man in den ersten beiden Trailern sehen konnte, wird man wohl auch schwimmen und springen können (auch wenn ich es bei Teil 1 nicht gebraucht habe und es sicher nur wegen WoW implementiert worden ist). Frage ist nur nach der Notwendigkeit.

Leider fehlt bei dem Video die Stimme und das Gesicht zur Norn.
wo0t, und du bist dir sicher das du die trailer gesehen hast ????

Gw2 sieht noch viel fetter aus als Aion, mein freund :B und das ist Grafisch der MMO primus

mir gefällt fast alles was ich von GW2 gehört habe, und ich bin sicher das ich es spielen werde, und ich bin mir fast sicher, dass man das Konzept nicht mehr abfucken kann :P von daher müsste GW2 eins der besten online rollenspiele werden die es gibt :-D
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
naja fand GW1 schon zum schnarchen aber mal sehn wie der zweite teil so wird bisher sieht es ja ganz ordentlich aus
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
 

Vandem

Benutzer
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
Jedem deiner Worte kann ich mich nur anschließen...*sign*
Obwohl ich es schade finde, dass man schwimmen und hüpfen kann... hat mir noch nie in MMORPGs gefallen.
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
ich bin schon sehr gespannd auf GW2, habe den 1. Teil sehr lange gespielt. Endlich keine instanzierte Welt mehr und die Asura und Charr als spielbare Rasse (+weitere).Ich hoffe das viel vom alten spielprinzip erhalten bleibt und noch durch weitere sinnvolle Inhalte ergänzt wird. hauptsache kein WoW Clon..auf stunden lang farmen kann ich nämlich echt verzichten.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.230
Reaktionspunkte
6.206
Ah, da kommen Erinnerungen auf! Teil 1 war das erste MMORPG, dass ich jemals gespielt habe. Und das auch dementsprechend lange. Da ist der Nachfolger natürlich Pflicht. :)

PS.: Die 2. Stimme ist genial! :-D
GW 1 war kein MMORPG... zumindest nicht in meinen Augen :P
Ich konnte mit dem Konzept von GW1 auch nicht viel anfangen.
Aber auf Teil 2 bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Können die das ganze wirklich so durchziehen?
Es gab ja schon viele schöne Bilder von vielen schönen MMORPG. Was dann aber manchmal zum Start dem Kunden vorgesetzt wurde, entsprach in den seltensten Fällen den Erwartungen.
Bin trotzdem vorsichtig optimistisch ;)
 

Xaim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich persönlich freu mich ebenfalls tierisch auf teil 2. Ich fand teil 1 schon gut gelungen und bei den versprechungen für teil 2 + das was man gesehen hat, kann ichs kaum abwarten... will nicht mehr solanger warten =D
 
Oben Unten