• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Financial System: Beeindruckender CryEngine-Trailer auf Youtube

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704084
 

Rafnack

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
wow. also das sieht super aus. vorallem wo der die barrels zu laptops werden lies. und gesellschaftskritisch ist das auch noch. respekt. 5/5.
 

TraxXxtor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
schickt mir mal jemand den link vom youtube
video oder den namen ich fwill das zu favoriten
hinzufügen
 

_Mort_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Er steht im Quellcode:
http://www.youtube.com/watch?v=q9OnafPmBUI
 

thefirstsonnyblack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
AW:

gibt es den Trailer auch irgendwo in besser
Auflösung. Bitte bescheid sagen wenn jemand
weis. Würde mich riesig freuen
 

ING

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
AW:

augen auf, bei youtube gibts das als 720p...
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Wahnsinn, das kann man ja schon als Kunst
bezeichnen.

Habe mir das gleiche gedacht nur ist mir nicht mehr eingefallen als verdammt geiler Trailer.

augen auf, bei youtube gibts das als 720p...

Dort gibt es zwar die Möglichkeit das Video auf 720p umzuschalten aber 720p hat das Video dann trotzdem nicht. Das Video hatte aber eine vernünftige Qualität und ich finde es auch ziemlich geil gemacht.
Vor allen Dingen dass mit den Fässern, als die sich in der Luft verteilt haben, das ist einfach genial.

Wenn solche Videos schon mit der Cryengine2 möglich sind dann muss sich Hollywood wohl in 10 Jahren auf ernsthafte Konkurrenz in Sachen CGI gefasst machen. ;)
 

ING

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
AW:

Dort gibt es zwar die Möglichkeit das Video auf 720p umzuschalten aber 720p hat das Video dann trotzdem nicht.
doch! lads dir runter, es ist 1280x720...

naja, wenn solche videos bei rauskommen war die schnarchpackung crysis ja doch noch für was gut :-D
 

patertom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
AW:

zur avatar map: ganz nice

zum Crysis-Trailer Financial System:extrem gut, von mir aus noch weitere videos

:):):):)
 
D

David430

Gast
AW:

des wäre so geil, wenn das spiel mit der cryengine 2 rausgekommen wäre und was getaugt hätte. der film war sowas von toll, wenn das spiel auch noch genial gewesen wäre, wie super wäre das gewesen... naja ist meistens nicht der fall...
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

fehlen noch ein paas abgefahrene Pflanzen und mehr Farben :P
 

Tchort666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
AW:

was heisst "original"? gibt es mehr als einen? weils find den Track auf meiner "original motion picture Soundtrack CD" nicht x)
 

Tchort666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
AW:

Hab mal rechechiert... Der Track war bei einem der Avatar Trailer dabei, kommt aber im Film selber nicht vor...also bleibts bei "the Island" =)

mfG
 
S

Soki

Gast
AW:

Also wer den Soundtrack von Gladiator kennt erkennt da ziemlich viel kopiertes im Song ;)
 
Oben Unten