• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Siedler 7: Video zeigt die Fähigkeiten von Architekt und Kartographen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Die Siedler 7: Video zeigt die Fähigkeiten von Architekt und Kartographen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707067
 

Xaros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel hat mich sehr stark interessiert, aber durch den neuen Kaufschutz von Ubisoft wird es nun im Laden stehen bleiben. Schade eigendlich. Hoffe sie kommen sehr bald von diesem Kundenunfreundlichen Weg wieder ab.
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
nicht nur der Kopierschutz sagt mir nicht zu... es sind noch einige dinge die mich davon abhalten werden (mein 4 Siedler spiel in folge welches ich nicht kaufen werde)
siedler ist einfach nicht mehr siedler... vor allem der weg der kompletten indirektheit von Bau,Militär, etc.. dann noch diese zu überdrehte kindliche welt - hallo? muss man das Wort Freigegeben ohne Altersbeschränkung auch noch so ausreizen? wie wärs denn mal mit einem reifen Siedler was FSK 12 bekommt? Hallo?
Siedler war immer ein Spiel um eroberung und Militär... seit einigen Spielen ist Siedler kein Militärstrategiespiel mehr sondern nur noch Aufbau...

obwohl es das schönste Siedler sein mag macht gute Optik schlechtes Gameplay nicht wieder weg. Da bleib ich lieber bei Siedler 2,3,4... das sind klassiker zu denen Bluebyte warscheinlich nie zurückkehren wird... schade eigentlich :/
 

Fabsun

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Der Schloss-Editorer erinnert mich irgendwie an Spore ;)
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir dieses 5 Euro PreOrder-Pack dazu bestellt, damit erhält man drei zusätzliche Teile um das Schloss zu verschönern/erweitern.

Ich hoffe Amazon ist relativ pünktlich und ich kann morgen ENDLICH Siedler 7 zocken :)

DarkWanderer
 

High-Tech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
1
Siedler ist weder Bau/Militär noch Wirtschaft, mir ist aufgefallen das Siedler in beiden Bereichen total versagt ... zumindest bei vorherigen Teilen ... der Baubereich war viel zu einfach und wenig als das es ein Wirtschaftsspiel sein hätte können und der Militärteil ebenfalls zu schwach als das es ein Strategiegame ist, die Vorgänger haben in beiden Bereichen einfach nur versagt und fand die stumpf und langweilig
 

AMOEBlUS

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hab an der Beta teilgenommen als ich noch nichts von dem Kaufverhinderungsschutz wusste.
Da ich ja nun nicht mehr an die NDA gebunden bin kann ich mal sagen das es bei mir eine Ruckelorgie vom feinsten war und das mit einem System das ausreichend ist um GTA IV oder SC2 in hohen Auflösungen mit max Einstellungen zu spielen, was ich hörte soll das Problem auch in der Retailversion nicht viel besser sein. Schade drum - und ohne den Kaufschutz von Ubischuft evtl. ja ne Überlegung wert, aber so nein danke.
 
Oben Unten