• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video des Monats August 2014 - Die Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Willkommen zurück bei der Anmeldung zum Video des Monats August 2014!

Sollte euer Video von der Community gewählt werden dann....


  • winkt eine Einbindung des Videos und Kanals in einem Beitrag auf der PC Games Facebook Page (derzeit 161.000 Fans).
  • stellen wir es in einem Artikel als Video des Monats auf der PC Games Website vor.
  • wird es in einem eigenen Thread hier im Videobereich offiziell als Video des Monats geführt.

Es gibt nur ein paar Bedingungen:


  • Das Video muss im zwischen dem 1. April 2014 und dem 28. August 2014 veröffentlicht worden sein. Ihr habt also noch bis zum 29.08.2014 Zeit, ein Video zu erstellen und einzureichen, wenn ihr kein älteres Video nehmen wollt.
  • Das Video muss von euch erstellt und veröffentlicht worden sein und nicht die Arbeit eines anderen sein. Klar, es dürfen euch Leute geholfen haben aber es muss auf eurem (YouTube-)Konto liegen. D.h. zum Beispiel auch, dass ihr nicht einfach einen unbearbeiteten Spieletrailer oder Ähnliches einreichen könnt. Ist es aber Trailer-Kommentar oder eine sonstige kreative Arbeit, dann ja. Denke, es sollte klar sein: KLAUT NICHT!
  • Das Video kann jeder Kategorie angehören. Es muss also nicht zwingend ein Let's Play sein oder überhaupt Gameplayszenen behinhalten. Auch gaming-fremde Videos sind in Ordnung - letzten Endes müssen sie nur der Community gefallen.
  • Jeder Forenuser bzw. Videokanal darf nur ein Video einreichen - wählt weise!
  • Ihr dürft kein Video einreichen, das bereits vorher für ein Video des Monats hier im Forum eingereicht wurde.

Um euch anzumelden, antwortet einfach in diesem Thread mit Namen des Videos und der URL zu dem Video, das ihr einreichen möchtet.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo!

Na dann versuchen wir es einen Monat später eben noch einmal :).
Ich wünsche allen Teilnehmenden erst einmal viel Erfolg und Spaß!

Und ich möchte mich natürlich auch mit einbringen und zwar wähle ich dieses Video:

Star Citizen: Arena Commander - Capture the Core
Link: https://www.youtube.com/watch?v=YJWI9D0bBZU
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ACHTUNG:

Kleine Änderung wegen meines Urlaubs Anfang September. Für das Video des Monats August können Videos bis zum 28.8. eingereicht werden. Am 29. wird dann die Abstimmung erstellt, die dann wie gewohnt eine Woche lang läuft. Videos, die danach erstellt werden, können dann natürlich am Video des Monats September teilnehmen.
 
So, ich bin dann auch mal so frei :)
Ich hatte über die Gamescom Besuch von einem Youtuber aus Mannheim & ja, wie soll man sagen, er ist high-Sense Spieler
ich low und da dachten wir machen wir nen kleinen Wettkampf raus, wer besser mit den Einstellungen des anderen zurecht kommt :)

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos des Monats August 2014

So wir mischen auch mal mit! Und zwar haben wir Simon Krätschmer im Angebot! Auf der GamesCom 2014 konnten wir ihn für unser Videoformat "Hunting Stars" begeistern, wo er uns eine klasse Aufnahme präsentiert hat mit viel Witz! Schaut gerne mal rein! :)

Ihr könnt gerne auch die anderen Videos auf den Kanal ansehen! Ebenfalls dabei sind David Hain und Fabian Siegismund, MasterJam von Appelwar Pictures und Fräulein Chaos mit Fewjar!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Viel Erfolg an alle! :) Hier gibts mein erstes Elite Dangerous Oculus Rift DK2 Video zu sehen :) Super Game und absolut genial mit DK2!

Oculus Rift DK2 - Elite Dangerous Gameplay - 01 (German/Deutsch) - Duschcreme Plays
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich dachte mir ich mach auch mal mit :-D
Die Konkurrenz ist zwar schon recht stark, aber probieren kann man es ja mal ^^
Ist einfach nur ein kleiner Zusammenschnitt den ich mal aus Lust und Laune gemacht habe :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Na da will ich mein Glück doch auch mal versuchen, mit einem Video zu einem etwas größeren Bauprojekt im Sandbox/SciFi Game Planet Explorers.

https://www.youtube.com/watch?v=RFWMl946STg


Für das Projekt gibts auch eine Hintergrundgeschichte und ausführliche Projektbeschreibung, die in der Videobeschreibung hinterlegt ist.

Bis zum 28.8. drück ich mir die Daumen und werde bis dahin sicherlich auch keine neuen Folgen produzieren, oder tagelang Offscreen am Projekt weiterbauen können. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück