• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dark Void: Nvidia-PhysX-Trailer und PC-Bilder zum Actionspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702859
 

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
Also wenn das nur diese Staubwolken sind, auf die man als ATI - Grafikkartenbesitzer verzichten müsste, dann wär mir das Schnuppe. Wobei ich mich eh eigentlich nicht für das Spiel interessiere.
 

Airmac01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
ach war das nicht das spiel ohne demo? *gähn*

FAIL
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
428
Reaktionspunkte
36
Diese Wolken sehen so aus als wären sie zum reinen Selbstzweck für Physix eingefügt worden. by the way sieht das gameplay im trailer irgendwann ziemlich langweilig aus.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.273
Reaktionspunkte
6.225
AW:

Die Demo auf der 360 fand ich zu kurz, um mir ein Bild von dem Game zu machen.
Das Deckungssystem kennt man inzwischen auswendig und die Flugpassagen brauchten eine kleine Eingewöhnungszeit. Auch von der Story kam nix rüber :/

Mal abwarten, was die Tests sagen.
 

JWSJWS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
AW:

das mit der demo würd ich jetzt nicht so sagen. auf der offiziellen page steht demo download und pc ist halt "noch" ausgegraut. wenn es gar nicht kommen würde, würde ja pc gar net da stehen im bereich demo.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Diese Wolken sehen so aus als wären sie zum reinen Selbstzweck für Physix eingefügt worden.

Kannst du mal genauer erklären was du damit meinst?
Die Wolken sind auf alle Fälle echt,ich habe die 360 Demo nämlich schon gespielt oder redest du von den Rauch? Das würde dann nämlich einen Sinn ergeben.

by the way sieht das gameplay im trailer irgendwann ziemlich langweilig aus.

Dies ist ja auch nur ein Video zur Veranschauung der Physxeffekte.

Die Demo auf der 360 fand ich zu kurz, um mir ein Bild von dem Game zu machen.
Das Deckungssystem kennt man inzwischen auswendig und die Flugpassagen brauchten eine kleine Eingewöhnungszeit. Auch von der Story kam nix rüber :/

Mal abwarten, was die Tests sagen.
Ich wusste erst nicht was ich von den Spiel halten soll und habe mir bei den Videos immer nur gedacht dass das Spiel geile Effekte und Animationen hat aber die Demo des Spiels hat mich trotz der Kürze begeistert. Mir hat die Demo riesig Spaß gemacht.
Das Deckungssystem finde ich nicht schlimm, ich finde es sogar sehr
gut. Es ist etwas was inzwischen in jeden Ego- und Thirdpersonshooter
reingehört, meiner Meinung nach. Nur weil es mittlerweile oft benutzt wird
heißt es doch nicht dass es nach einer weile schlecht ist. Es ist doch eine sinnvolle Neuerung immerhin wird in Kriegen und Actionfilmen auch die ganze Zeit Deckung gesucht. Ich fand das Deckungssystem schon genial als ich die ersten Videos von Gears of War sah, ich dachte mir da schon dass es sicher eine geile Atmosphäre macht in Kugelhagel hinter Barrikaden zu springen.

Nur ist das Deckungssystem sogar beim schwersten Schwierigkeitsgrad von Dark Void nicht von nöten was ich ganz schön scheiße finde denn dann ist das Deckungssystem nämlich fürn Arsch. Man kann in den Spiel wie Rambo durch die Levels laufen und alles niederballern, das gefällt mir nicht. Das Spiel ist viel zu leicht und dass sogar mit Analoglenkung, möchte nicht wissen wie leicht das Spiel aufn PC wird aber ich werde mir das Spiel sowieso für die Konsole kaufen wenn die Performance scheiße ist aber ich denke mein Rechner müsste dafür locker reichen da dies ja auch noch ein Unreal Engine 3-Spiel ist und diese Engine eine sehr gute Performance hat.
 
D

der-jan

Gast
AW:

Mal abwarten, was die Tests sagen.
da fällt das spiel scheinbar überall durch, egal ob xbox version oder ps3 oder für pc, es gibt gerade mal wertungen im 60iger bereich und meist recht ernüchternde beschreibungen per text...
schade eigentlich
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Mal abwarten, was die Tests sagen.
da fällt das spiel scheinbar überall durch, egal ob xbox version oder ps3 oder für pc, es gibt gerade mal wertungen im 60iger bereich und meist recht ernüchternde beschreibungen per text...
schade eigentlich
Sag mir mal bitte wo du die Reviews her hast.
Soweit ich weiß gibt es noch keine, noch nicht einmal GT hat eine Review.
Kannst du das auch mit einer Quelle beweisen?

Außerdem halte ich eine 60er Wertung für das Spiel für sehr unwahrscheinlich.
Vlt. verwechselst du das Spiel auch nur mit ein anderes.
Gibt ja viele Spiele mit den Namen Dark, wie Dark Sector und Darksider.
 
D

der-jan

Gast
AW:

Sag mir mal bitte wo du die Reviews her hast.
Soweit ich weiß gibt es noch keine, noch nicht einmal GT hat eine Review.
Kannst du das auch mit einer Quelle beweisen?

Außerdem halte ich eine 60er Wertung für das Spiel für sehr unwahrscheinlich.
Vlt. verwechselst du das Spiel auch nur mit ein anderes.
Gibt ja viele Spiele mit den Namen Dark, wie Dark Sector und Darksider.

computec redis haben zb in der mittwoch erscheinenden pcaction ne 68 gegeben
pczone 53 http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/darkvoid#critics
ne 60 soll die gamepro gegeben haben (360 version) http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/darkvoid?q=dark%20void#critics
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Sag mir mal bitte wo du die Reviews her hast.
Soweit ich weiß gibt es noch keine, noch nicht einmal GT hat eine Review.
Kannst du das auch mit einer Quelle beweisen?

Außerdem halte ich eine 60er Wertung für das Spiel für sehr unwahrscheinlich.
Vlt. verwechselst du das Spiel auch nur mit ein anderes.
Gibt ja viele Spiele mit den Namen Dark, wie Dark Sector und Darksider.

computec redis haben zb in der mittwoch erscheinenden pcaction ne 68 gegeben
pczone 53 http://www.metacritic.com/game...
ne 60 soll die gamepro gegeben haben (360 version) http://www.metacritic.com/game...
Metacritic, die Seite habe ich schon total vergessen. Hier wurde ja mal eine Liste von Metacritic veröffentlicht daher kannte ich die Seite schon.

Aber Unglaublich.
Ich habe die Demo aber gespielt und mir gefiel das Spiel ziemlich gut.
Kann auch sein dass es nach einer Weile ziemlich eintönig wird aber auf Wertungen verlasse ich mich eh nicht mehr.

Das neue Alone in the Dark zum Beispiel ist gar nicht so schlecht wie es wie es bei Metacritic bewertet wurde, es hat eine 58 im Durschnitt, ich aber fand das Spiel ziemlich gut abgesehen mal von der deutschen Synchro, die wirklich erbärmlich scheiße war aber dafür können die Entwickler ja nichts und man kann das Spiel auch auf Englisch einstellen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, den Bewertungen von Metacritics nach zu urteilen müsste also Bayonetta, Guitar Hero 2 und Rock Band 2 besser sein als Portal, Assassins Creed 2, Dead Space. :-D
Das ist wirklich lächerlich.
Bayonetta ist ein ziemlich stupides Spiel mit einer völlig behämmerten und zugleich nervigen Musik.

Ich werde mir Dark Void mal aus der Videothek ausleihen, werde es ein paar mal zocken und werde mir selbst ein Bild von dem Spiel machen und das kann ich nur jeden anderen raten. Lasst euch blos nicht mehr von Wertungen beeinflussen und spielt die Spiele selbst an.
Mir gefiel z.B Silent Hill Homecoming ganz gut auch wenn es nicht so gut wie die früheren Silent Hillspiele war und es bei Metacritic nur eine 70 bekommen hat.

Selbst die Xbox 360-Version von GTA IV hat für mich nicht so eine hohe Wertung verdient und dieses Spiel ist bei Metacritic auf Platz 1, da die Performance selbst auf der Xbox 360 unter aller Sau ist und es extrem an Spielspaß zerrt. Ohne dieses Manko wäre das Spiel aber durchaus top.
Ich würde GTA IV nur eine 85 geben.

Edit:
Hätte ich fast vergessen, Sry dass ich an dir gezweifelt habe der-jan. :)
Und zocke das Spiel wirklich zuerst selbst der-jan, das Spiel ist nämlich technisch top und macht richtig Spaß, wie das Spiel in voller Länge ist, kann ich natürlich jetzt nicht sagen, dazu müsste ich mir das Spiel zuerst aus der Videothek ausleihen.
 
Oben Unten