• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Contest

Lestyer

NPC
Wer schon immer vorhatte ein Video zu WoW zu präsentieren kann das nun auf inWoW machen. Es gibt auch was zu gewinnen. Aber schaut selbst.
http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=25159&s=104

Mich würde es mal interessieren ob die grossen filmchenmacher auch dabei sind. Was meint ihr dazu?

Lestyer am 05.10.2006 17:04 schrieb:
Mich würde es mal interessieren ob die grossen filmchenmacher auch dabei sind. Was meint ihr dazu?
klar, spielberg dreht mal eben für ein paar millionen nen professionellen film auf eigene kosten, an dem er die rechte dann nicht mal behalten darf, und gibt ihn dann kostenlos an die Wow-macher... :-D oder er macht nen low-budget film und sich damit dann lächerlich... :P

hehe, ich meinte auch nicht DIE grossen, sondern eher sowas wie die "illegal danish" macher, obwohl die wohl eher nicht dabei seien dürften - da kein deutsch :rolleyes:

Ich finds so eigendlich auch nicht schlecht, da ja viele die nicht soooo professionell sind mitmachen können und die preise evtl. gewinnen. Naja mal abwarten was so kommt.

Zurück