• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Bearbeitungsprogramm gesucht!!!!

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute....
Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein Videobearbeitungsprogramm mit dem ich allerdings nicht schneiden oder so etwas will.... sondern ich würde gern einen Teil eines videos ausschneiden und in ein anderes einfügen....
Da es aus meiner Beschreibung wohl nicht eindeutig hervorgeht was ich suche gebe ich ein Beispiel:

ein auto fährt in einem video auf der straße.... ich will dass es z. B. auf dem Meer fährt.... also möchte ich das auto aus dem video ausschneiden und in das video mit dem meer einfügen....

gibt es so ein programm.... gratis????
ich will es nur so ein bisschen zum probieren und suche keine profi-software!!

also wenn ihr etwas kennt... einfach melden!!!!

danke im voraus oeggi007

oeggi007 am 12.03.2008 18:32 schrieb:
Hallo Leute....
Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein Videobearbeitungsprogramm mit dem ich allerdings nicht schneiden oder so etwas will.... sondern ich würde gern einen Teil eines videos ausschneiden und in ein anderes einfügen....
Da es aus meiner Beschreibung wohl nicht eindeutig hervorgeht was ich suche gebe ich ein Beispiel:

ein auto fährt in einem video auf der straße.... ich will dass es z. B. auf dem Meer fährt.... also möchte ich das auto aus dem video ausschneiden und in das video mit dem meer einfügen....

danke im voraus oeggi007
Ich würde behaupten, das selbst wenn es so eine Software gäbe, sowas sehr schwierig wäre, weil du das Auto entweder mit weißen/blauen Hintergrund brauchst oder jeden Frame einzeln ausschneiden musst(Dauer 10 Jahre)
So ist in meinen Augen dieses rumfrickeln was für Profis die Werbung erstellen.
zu Stichpunkt gratis: Nein (nicht mal unter Linux würde ich behaupten)

Nuklon am 14.03.2008 13:47 schrieb:
oeggi007 am 12.03.2008 18:32 schrieb:
Hallo Leute....

danke im voraus oeggi007
Ich würde behaupten, das selbst wenn es so eine Software gäbe, sowas sehr schwierig wäre, weil du das Auto entweder mit weißen/blauen Hintergrund brauchst oder jeden Frame einzeln ausschneiden musst(Dauer 10 Jahre)
So ist in meinen Augen dieses rumfrickeln was für Profis die Werbung erstellen.
zu Stichpunkt gratis: Nein (nicht mal unter Linux würde ich behaupten)

ok... trotzdem danke für die Hilfe!!!

Zurück