• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Via chipsatz treiber?VIA_HyperionPro_V500A.zip Sind das die neuesten?

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hallo ich weiss nicht ob ich das hier im richtigen Forum postet, aber im Grunde genommen hat es ja was mit dem Board und dem Chipsatz zutuen, deshalb poste ich es mal hier wenn es falsch ist dann sorry!

Also ich wollte mal wissen ob die VIA_HyperionPro_V500A.zip die neuesten via chipsatz treiber sind?
Wenn ja, es installiert bei mir aber auch ein Via Raid tool welches ich gar nicht brauche, die 4in1 hatten das Raidtool nicht installiert jetzt bin ich verunsichert ib die VIA_HyperionPro_V500A. wirklich die neuesten Chipsatz treiber enthält!

ekky am 22.06.2005 17:47 schrieb:
Hallo ich weiss nicht ob ich das hier im richtigen Forum postet, aber im Grunde genommen hat es ja was mit dem Board und dem Chipsatz zutuen, deshalb poste ich es mal hier wenn es falsch ist dann sorry!

Also ich wollte mal wissen ob die VIA_HyperionPro_V500A.zip die neuesten via chipsatz treiber sind?
Wenn ja, es installiert bei mir aber auch ein Via Raid tool welches ich gar nicht brauche, die 4in1 hatten das Raidtool nicht installiert jetzt bin ich verunsichert ib die VIA_HyperionPro_V500A. wirklich die neuesten Chipsatz treiber enthält!

das ist das aktuellste Paket für das 64bit Windows

Edit: habe gerade gesehen das bei dem auch die 32bit Treiber enthalten sind, also ist das das aktuellsten Paket

Zurück