PhilippAzrael
Stille/r Leser/in
Servus,
Betriebssystem: Win7-64 bit
Graka: ATI Mobility Readon HD 5650, 1 GB
Prozessor: Intel Core i5 - 430M
Arbeitsspeicher: 4GB
Alle Treiber aktuell
(Vor 2 Wochen gekauft)
...
mein Problem ist das Spiel Fallout 3, mit dem ich seit Stunden zu kämpfen habe.
Es geht um das Ständige Einfrieren des Spieles... Kenner wissen, dass zu beginn die Geburtsszene erscheint... mehr hab ich nach 5 Stunden von dem Spiel noch nicht gesehen, da es wie gesagt immer wieder einfriert. Ich hab so ungefähr gefühlte 500 Foren Artikel gelesen und will mit Sicherheit nicht im Bios rumfingern, um das Spiel zu laufen zu bringen. Meine Geduld und meine Ideen, wie ich letztendlich das Spiel zum laufen bringen kann sind am Ende... =(
Hab so ziemlich alles versucht, was mir so einfiel, Treiber, Patches, Grafikauflösung ändern, Neustarts etc.
Bitte um Hilfe!
MFG
Philipp
P.S.: Ich muss das spielen, bin Fallout Fan !!!
Betriebssystem: Win7-64 bit
Graka: ATI Mobility Readon HD 5650, 1 GB
Prozessor: Intel Core i5 - 430M
Arbeitsspeicher: 4GB
Alle Treiber aktuell
(Vor 2 Wochen gekauft)
...
mein Problem ist das Spiel Fallout 3, mit dem ich seit Stunden zu kämpfen habe.
Es geht um das Ständige Einfrieren des Spieles... Kenner wissen, dass zu beginn die Geburtsszene erscheint... mehr hab ich nach 5 Stunden von dem Spiel noch nicht gesehen, da es wie gesagt immer wieder einfriert. Ich hab so ungefähr gefühlte 500 Foren Artikel gelesen und will mit Sicherheit nicht im Bios rumfingern, um das Spiel zu laufen zu bringen. Meine Geduld und meine Ideen, wie ich letztendlich das Spiel zum laufen bringen kann sind am Ende... =(
Hab so ziemlich alles versucht, was mir so einfiel, Treiber, Patches, Grafikauflösung ändern, Neustarts etc.
Bitte um Hilfe!
MFG
Philipp
P.S.: Ich muss das spielen, bin Fallout Fan !!!