• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cybnotic

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Verschwörungstheorien

Hi, warum behauptet die Bundesregierungen es gebe keine Verschwörungen ? Dabei Spekuliert und stellt sie selbst Verschwörungstheorien auf zb. jetzt wieder im Russland Skandal

Andere Meinungen als Absurd hinzustellen und als Verschwörungstheorie zu verunglimpfen das können sie gut
aber selbst wilde Theorien ohne Beweise aufstellen
Zum mal die Bundesregierung und auch Deutschland den Amis im Hintern Kleben. Abhängig sind schon fast jeder Behörden Rechner egal ob Arbeitsamt oder Polizei läuft vieles mit Windows... Übrigen. sollte
die Bundesregierung Deutschland nicht spuren... ;)
Administrative könnte Windows mal ein Vasallen Patch einspielen ... Wissen ist jedenfalls keine Ohnmacht :) sieht man ja auch in vielen Foren ruckzuck wird gesperrt oder ähnliches gemacht.
Welche Theorien die Als Verschwörung abgetan werden kennt ihr noch? die einen Wahren Kern endhalten .. Also nicht nur Theorie sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück