Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
423
Reaktionspunkte
61
Verschwörungstheorien

Hi, warum behauptet die Bundesregierungen es gebe keine Verschwörungen ? Dabei Spekuliert und stellt sie selbst Verschwörungstheorien auf zb. jetzt wieder im Russland Skandal

Andere Meinungen als Absurd hinzustellen und als Verschwörungstheorie zu verunglimpfen das können sie gut
aber selbst wilde Theorien ohne Beweise aufstellen
Zum mal die Bundesregierung und auch Deutschland den Amis im Hintern Kleben. Abhängig sind schon fast jeder Behörden Rechner egal ob Arbeitsamt oder Polizei läuft vieles mit Windows... Übrigen. sollte
die Bundesregierung Deutschland nicht spuren... ;)
Administrative könnte Windows mal ein Vasallen Patch einspielen ... Wissen ist jedenfalls keine Ohnmacht :) sieht man ja auch in vielen Foren ruckzuck wird gesperrt oder ähnliches gemacht.
Welche Theorien die Als Verschwörung abgetan werden kennt ihr noch? die einen Wahren Kern endhalten .. Also nicht nur Theorie sind..
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.676
Reaktionspunkte
7.222
Du verschwendet hier Zeit und Ressourcen. Das ist hier ein PCG-Forum, kein Aluhut-Träger-Verein.

Mods, bitte einmal schließen.

P. S. Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Ist furchtbar zu lesen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten