• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschobene Dateien tauchen immer wieder auf

MrPr3sident

Stille/r Leser/in
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Dateien, die ich verschoben habe, verschieben sich, anscheinend von alleine, wieder in ihren ursprünglichen Ordner zurück, obwohl der Ordner schon gelöscht worden ist. Dieses Phänomen tritt bei mit einigen meiner mp3 Dateien auf. Ich habe aus 2 unterschielichen Ordnern die mp3 Dateien in einen anderen Ordner verschoben. Nach einiger Zeit (ca. 6 Wochen) finde ich die Dateien in ihrem ursprünglichem Ordner wieder, den ich schön längst gelöscht habe. Der neu erstellte Ordner bleibt, wenn auch leer, bestehen. Irgendwie nervig, wenn man immer von seinem eigenen Computer ausgetrickst wird. Kennt jemand die Ursache oder ne Lösung?

Danke im Voraus

Mr.Pr3sident

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Phänomen von dem Programm verursacht wird, das du zum abspielen der mp3 benutzt. Oder es liegt schlicht daran, das dein Computer mit Virus oder Spyware verseucht ist.

rofl...Ich benutze Windows Media Player. Und das Problem tritt nur bei 5 Dateien auf. Viren und Spyware sind bei mir Fehlanzeige...oder mein Nod32, Antivir und Ad-Aware finden das nicht. Komisch, komisch!!! Habe die Dateien jetzt neu aufgespielt und warte erstmal ne zeit lang.

Zurück