• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verschoben! Dieses Blockbuster-Game kommt erst 2023 ...

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
681
Reaktionspunkte
318
Wenn man sieht, wie gut Batman noch funktioniert hätte, merkt man ja spätestens bei der aktuellen Kinoverfilmung mit Robert Pattinson. Da kramt sicher so manch einer noch mal den letzten Ableger der Arkham Reihe raus, weil es nichts aktuelleres mehr auf dem Markt gibt in diesem Format.
Obwohl ich den ersten Suicide Squad Film noch mochte, hatte ich für den 2. nach dem Trailer leider kein Interesse mehr und so werde ich auch das Spiel eher vorbei ziehen lassen und mich dann eher auf WB's quasi-Ableger der Arkham-Reihe freuen. Die hatten mit Arkham Origins damals ohnehin den Teil abgeliefert, der mir bis heute noch am besten gefiel.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.744
Reaktionspunkte
7.702
Ich fand den 1. Suicide Squad Film Rotz. Der Joker war ein totaler Witz. Wenn ich dem hingegen den genialen Heth Ledger sehe.... Kein Vergleich. Suicide Squad hab ich mir deshalb gleich "erspart". Und das Spiel ??? Uff. Schwer zu sagen. Bei guter Laune irgendwann vielleicht. Aber so richtig nicht wirklich Lust aktuell.

Schade, daß aus der Arkham Reihe kein neues Batmanspiel kommt. Aber ich hoffe, daß die Arkham-Macher a) mit dem geplanten Superman ein würdiges Spiel abliefern und daß sie irgendwann doch mal in der Zukunft wieder ein neues Batman-Spiel machen.
 

Schnickschnacksackl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Der erste Suicide Squat Film war echt der Hammer. Das Remake war der totale Rotz hingegen.
Trotzdem werde ich das Game wohl nie Spielen weil ich einfach kein Interesse daran hab.
 
Oben Unten