• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschlüsselte Datein kann ich nicht mehr öffnen .!

Exkalibur

Anwärter/in
Verschlüsselte Datein kann ich nicht mehr öffnen .!

HI
ich hab einnige wichtiger daten über windos XP verschlüssel und kann sie nun nicht mehr öffnen kennt ihr ein trick oder ein programm wo mit man
die datein (entschlüsseln ) wieder lesen kann.

bitte helft mir............

exkalibur

AW: Verschlüsselte Datein kann ich nicht mehr öffnen .!

Gib mal nen paar mehr Infos. Mit welchem Programm von XP. Was für eine Verschlüsselung, warum bekommst du das nichrmehr auf (Fehlermeldung, PW vergessen) usw.

Hecho am 29.08.2004 16:59 schrieb:
Gib mal nen paar mehr Infos. Mit welchem Programm von XP. Was für eine Verschlüsselung, warum bekommst du das nichrmehr auf (Fehlermeldung, PW vergessen) usw.

Also ich XP Pro..
Die normale XP Pro.. verschlüsselung (ordner---->eigenschaften----->erweitern ----> verschlüsseln um daten zu schützen)
und aufbekommen tu ich das nicht mehr weil er meint ich habe keine Berechtigung und die datei zu öffnen .

Hast du Formatiert? Ich glaube, dann kannst du die Datein nicht mehr gebrauchen... :confused:

MfG Erik

Wurden die Daten von einem anderen Windowslogin verschlüsselt?

Hecho am 29.08.2004 17:48 schrieb:
Wurden die Daten von einem anderen Windowslogin verschlüsselt?

nein, das ist es ja ich war mit atmiestations rechten drinne und konnte die datein nicht öffnen
kennt denn keiner ein pogramm zum entschlüsseln von
datein die durch XP Pro... verschlüsselt wurden ???

Ich schätze mal die Daten werden 32, 64 oder gleich 128bit(oder noch mehr) verschlüsselt worden sein. Ich denke mal, dass du da keine Chance hast.

*edit* Geiles Wort übrigens :)
Guck mal in der Microsoft Knowledge Database nach.

Zurück