• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke]Steam Keys

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
So nachdem ich mich ja bei einigen reichlich bedient habe, dachte ich, ich verschenk auch mal ein paar Key's. ^^
Zur Auswahl stehen:

Take On Helicopters

UFO: Afterlight: Vergriffen

Alpha Prime

ARMA: Gold Edition: Vergriffen

ARMA Tactics: Vergriffen

Carrier Command: Gaea Mission: Vergriffen

So Splinter Cell und AC 4 sind dann auch weg, Batman ging leider nicht mehr. :(

So es kamen noch 2 neue Keys dazu:

Fish Fillets 2

ARMA: Cold War Assault

Sry Vergessen dazu zu schreiben, aber ich bin da wie der Rest, der User sollte schon min 2 Jahre Mitglied sein und 300+ Posts haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du möchtest, würde ich gerne Carrier Command haben. Als Gegenleistung könnte ich dir einen Key von Deadly Premonition anbieten. Hast du das schon?
 
Über AC4 würde ich mich auch freuen (für einen guten Freund von mir), nur könntest du das bestimmt auch noch verkaufen. ;)
 
Also über Ufo: Afterlight würde ich mich schon freuen. :)
Leider habe ich nichts interessantes zum tauschen außer einen 85% Rabatt Coupon für Toki Tori 2. :/
 
Also wenn du mir Splinter Cell Blacklist hinterlassen könntest wäre das ein sehr feiner Zug :)
 
Ac4? :O Leider hab ich grad nichts entsprechendes als Gegenleistung zum Eintauschen da. :|
 
Also über Ufo: Afterlight würde ich mich schon freuen. :)
Leider habe ich nichts interessantes zum tauschen außer einen 85% Rabatt Coupon für Toki Tori 2. :/

Sry Vergessen dazu zu schreiben, aber ich bin da wie der Rest, der User sollte schon min 2 Jahre Mitglied sein und 300+ Posts haben.
 
Ich würde mich über UFO: Afterlight freuen.

Vielen Dank falls das noch geht :)
 
Wenn ArmA Gold sonst niemand will, dann würd ich es nehmen.
 
Ok, Mondfactory hat mir Keys nochmal zugeschickt und die haben mir sogar noch einen für Batman geschickt, obwohl ich den eigentlich schon hatte, vielleicht geht der ja nochmal.^^ Mein einziges Problem ist das, die jenigen die von diesen 3 Top Spielen keinen Key kriegen mir sicher sauer sind. Ich meine ich gebe die gerne raus, aber wie soll ich es machen ? Die Keys einfach hier rein und dann wer zu erst kommt mahlt zu erst, dann könnten aber auch neue Mitglieder diese Keys einfach abgreifen was nich sinn der sache ist. Habt ihr da ne Idee ?
 
Gibs einfach denen, die zuerst danach gefragt haben - würd mich zwar auch über AC 4 freuen, aber Shadow hat ja vorher Interesse bekundet.

Wenn Batman nochmal ginge bzw. das ein anderer Key ist, würd ich mich aber über den freuen.
 
Danke Dir noch mal Toaster für den UFO Key, hat super geklappt. :)
 
Zurück