• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Verschenke einmal 31 Tage "Ragnarok"

S

Sukultan

Gast
Ich habe gewonnen !!! Und kann nix damit anfangen - aber vielleicht einer aus der Community...

Letzten Freitag habe ich diese Email erhalten:

"Hallo,

du hast bei der PC Games ein Monatsabo für Ragnarok Online gewonnen.
Wenn du mir deine aktuellen Benutzernamen sagst oder unter
www.euro-ro/.net/register ein Konto anlegst, schriebe ich dir den Monat
gut."

Da ich aus beruflichen und vor allem familiären Gründen keine Zeit für Online-Rollenspiele habe, kann ich mit diesem Gewinn nichts anfangen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es zwar Online-Spieler, aber keinen Ragnarok-Spieler.
Deshalb verschenke ich hier - ich habe mich erkundigt und darf die Zeit weitergeben ("... der Gewinn kann gerne weitergegeben werden und er beginnt ab Freischaltung und geht 31 Tage...") - diese Zeit und hoffe, daß sich jemand anderes darüber freut.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Obwohl das vielleicht nicht ganz fair ist, da ich dieses Thema zu dieser ungünstigen Zeit (Freitagmittag) erstelle.
Also sage ich mal: wer zuerst Sonntagmittag, dem 13.03.05, um 12.00 Uhr postet, bekommt die 31 Tage. Dabei richtet sich die Zeit nach der hiesigen Forenzeit, die ja immer bei jedem Post angezeigt wird.
 

Xyr0n

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
ich nehms :-D.werde da sein -.- und lauern ^^

*EDIT*
Scheiss Rechtschreibung+Müdigkeit -.-
 
TE
S

Sukultan

Gast
Huch, das Spiel spielt wohl kein Mensch. Das muss ja grottenschlecht sein, daß es nicht mal jemand für einen Monat umsonst spielen will...
 
Oben Unten