• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[VERKAUFE] Moi PC

Kann mir nich vorstellen, dass jmd direkt 1.2k bietet bzw. 1.5k direkt bezahlt.

Du musst bedenken, dass Modding, selbst zusammengebaut etc. Wert mindernd sind. Du gehst auch nicht auf das Alter der Komponenten bzw. mögl. Hersteller Garantie und Rechnungen ein.

Würde den Preis kräftig runterschrauben oder einfach ne normale 1€ Auktion starten, sind aber auch nur Tipps, die dem Verkauf helfen könnten ;)

Grüße
 
Was sind das denn für Preise??? Ein übertakteter E6750 für 153,45 Euro??? Zwei ATI 4870, von denen eine anscheinend nicht einmal funktioniert (Zitat: "eine davon ist nicht im Betrieb und muss ersetzt werden") für zusammen 473,14 Euro??? Ein 22 Zoll TFT für 250 Euro, ein 19 Zoll TFT für 169 Euro, eine Wasserkühlung für 400,26 Euro?

Ich bin wirklich neugierig, wie du diese Einzelpreise bzw. den Komplettpreis rechtfertigen willst.


Dazu kommt noch, dass das alles gebrauchte Komponenten sind. Ich finde das schon ziemlich dreist.
 
Jo, denn WENN das mind. 2 Leuten 1200€ oder mehr wert ist, dann wird der Preis auch mit ner 1€-Auktion zustande kommen - wenn es aber zu hoch gegriffen ist, wird keine Sau bieten ;)

Und noch nebenbei: " eine davon ist nicht im Betrieb und muss ersetzt werden" was soll das heißen Ist eine der Karten etwas defekt? Und auch die Festplatten: VERMUTLICH sind das welch von diesen sauteren Raptor-PLatten? Oder sind die so alt, dass die damals wirlich 140€ gekostet haben? Ach ja, die Preise: von wann sind die? Das ist an sich völlig uninteressant, was die mal gekostet haben: wichtig wäre, was vergleichbare Dinge HEUTE neu kosten... ^^
 
Zurück