• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe: Key für WATCH DOGS Digital Deluxe Edition (download bei Uplay)

nuvol8ri

NPC
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verkaufe: Key für WATCH DOGS Digital Deluxe Edition (download bei Uplay)

Hallo zusammen!

Verkaufe hier meinen Uplay-Produktkey für die Watch Dogs PC Version.

1952936.jpg

Habe das Spiel in der 'Digital Deluxe Edition erstanden', siehe auch hier:
Watch Dogs Digital Deluxe Edition kaufen - MMOGA

Habe meinen Rechner leider völlig überschätzt, beim Kauf von Watch Dogs. Glücklicherweise hat mich mein
'PC-Ansprechpartner' noch vor Download des Spiels darauf hingewiesen, als ich stolz von meinem Kauf erzählt habe. :(
Also habe ich beschlossen, bevor ich alles downloade, installiere und traurig werde, verkaufe ich den Key, jungfräulich wie er ist.

Preis
ist 40.- Euro,

zahlbar am besten über Paypal. Nach Zahlungseingang leite ich dann sofort die Email weiter,
die ich von MMOGA bekommen habe, inklusive Downloadanleitung und beiden Codes im Anhang.

Alle Details zu Spiel und Deluxe Edition im Link oben.

Bis denn. ;)

P.

PS: Verkauf nur an Menschen jenseits der Volljährigkeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück