zOOmedoutboy
Anfänger/in
Verkaufe einige neuere & ältere Spiele
Da dies hier mein erster Verkauf ist habe ich dementsprechend auch noch keine Bewertungen
Potentielle Käufer können gerne meine Telefonnummer/ Adresse haben, bzw Berliner können sich die Sachen auch gerne abholen (Nicht-Berliner natürlich auch, wenn sich die Reise lohnt...)
Die meisten Spiele wurden einmal durchgezockt, einmal installiert und einmal deinstalliert.
Ab 25€ Einkaufswert übernehme ich das Porto in Deutschland (DHL unversichert, Extravaganzen gegen Aufpreis)
DEAD SPACE 25€
Fallout 3 25€
The Witcher (NON ENHANCED! kein Stress mit evtl kaputter DVD, dafür muss man die Enhanced Sachen halt runterladen) 10€
HDR II: Schlacht um Mittelerde 5€
S.T.A.L.K.E.R. 5€
Starcraft 5€
Star Wars: Empire at War (Gold Pack incl Addon) 5€
DOW: Dark Crusade 5€
Resident Evil 4 5€
HOMM V: Tribes of the East 5€
Sind hier Photos üblich? Dann pack ich morgen welche rein.
Da dies hier mein erster Verkauf ist habe ich dementsprechend auch noch keine Bewertungen
Potentielle Käufer können gerne meine Telefonnummer/ Adresse haben, bzw Berliner können sich die Sachen auch gerne abholen (Nicht-Berliner natürlich auch, wenn sich die Reise lohnt...)
Die meisten Spiele wurden einmal durchgezockt, einmal installiert und einmal deinstalliert.
Ab 25€ Einkaufswert übernehme ich das Porto in Deutschland (DHL unversichert, Extravaganzen gegen Aufpreis)
DEAD SPACE 25€
Fallout 3 25€
The Witcher (NON ENHANCED! kein Stress mit evtl kaputter DVD, dafür muss man die Enhanced Sachen halt runterladen) 10€
HDR II: Schlacht um Mittelerde 5€
S.T.A.L.K.E.R. 5€
Starcraft 5€
Star Wars: Empire at War (Gold Pack incl Addon) 5€
DOW: Dark Crusade 5€
Resident Evil 4 5€
HOMM V: Tribes of the East 5€
Sind hier Photos üblich? Dann pack ich morgen welche rein.