• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

XaRDeuS

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
[Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Hi,
ich verkaufe eine fast 2 Meter großer und 140 KG schwere BigDaddy Figur von der Firma Oxmox eine seltene nicht mir zu erhaltende Figur.
Wenn Interesse besteht oder du Fragen hast schreibe mir bitte eine Email
SavageRene at. msn.com
Um den Versand kümmere ich mich selbstverständlich wenn die Figur nicht abgeholt werden kann oder soll.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

XaRDeuS am 26.02.2009 18:16 schrieb:
Hi,
ich verkaufe eine fast 2 Meter großer und 140 KG schwere BigDaddy Figur von der Firma Oxmox eine seltene nicht mir zu erhaltende Figur.
Wenn Interesse besteht oder du Fragen hast schreibe mir bitte eine Email
SavageRene at. msn.con
Um den Versand kümmere ich mich selbstverständlich wenn die Figur nicht abgeholt werden kann oder soll.
Mit freundlichen Grüßen
Rene

Hallo kannst du mal ein Bild reinstellen? :X
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Meinst du nicht das die bei ebay besser aufgehoben ist?
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

140Kg.... wer will sich denn so ein Teil in die Wohnung stellen :confused: :B
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Memphis11 am 27.02.2009 11:09 schrieb:
140Kg.... wer will sich denn so ein Teil in die Wohnung stellen :confused: :B

140kg... ist doch gar nicht sooo viel für einen BigDaddy. Manch Mann hat so ein Gewicht jede Nacht neben sich im Bett liegen. :B

Hätte ich genügend Geld würde ich mir ein Badezimmer im ArtDeco Stil von Bioshock einrichten lassen und dann den BigDaddy reinstellen. :-D
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Hi ja danke ich meinte natürlich "com"
SavageRene@msn.com
Also ich habe 2 der Figuren gehabt und eine ist Verkauft über Foren sehen es meist mehr Leute als bei Ebay vor allem trifft man bei Ebay meist nicht genau die Leute wo wirklich Interesse besteht sondern hier oder in anderen Foren.
Übrigens der Käufer der ersten Figur hat es auch hier in diesem Forum gesehen, ist allerdings schon eine weile her hatte schon mal hier eine angeboten.
Zu dem Bild: Ja genau dieser ist es von der Firma Oxmox sehr Hochwertig und Limitiert wir jetzt auch nicht mehr Produziert.
Hier noch einmal die Hompage der Firma und weitere Fotos:
http://www.studiooxmox.de/sites/bioshock_4.html
MfG Rene
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Preisvorstellung deinerseits?

Ich könnte dir auch noch ne kaum gebrauchte GeForce GTX 280 + Zuzahlung geben falls Interesse besteht! =) :top:
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

So ja Preisvorschlag so änlich wie die andere =)
Habe die Figur nun bei Ebay reingesetzt also wer Interesse hat sollte mal reinschauen vieleicht bekommt er sie ja schon für ein paar Euro =)
Also bis dann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250388574714
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Zu meiner Preisvorstellung also wenn wir über einen Sofortkauf sprechen dann so etwa 1000 Euro ansonsten hättet ihr ja jetzt die möglichkeit sie bei Ebay zu ersteigern.
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Nur mal als Hinweis:
Dieses Angebot ist nicht verfügbar

Dieses Angebot (250388574714) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
ebay-Link oben
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

Tut mir leid hatte in der Artikelbeschreibung einen Link das ist nicht erlaubt Sorry
Hier der Neue Aktuelle Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250391477089
 
AW: [Verkaufe] Bioshock Figur Lebensgroß. BigDaddy

So noch 1 Tag dann ist die Auktion beendet also wer will sollte jetzt Zuschlagen sonst ist es vieleicht zu Spät.
 
Zurück