• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[VERKAUFE] Asus Nvidia GTX 670 DirectCU II OC-Edition 155€ VB

Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[VERKAUFE] Asus Nvidia GTX 670 DirectCU II OC-Edition 140€ VB

Ich würde gerne meine GTX 670 aus dem Hause Asus mit der Bezeichnung GTX670-DC2OG-2GD5 loswerden. Die Grafikkarte ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei und befindet sich äußerlich wie auch technisch in einem Top Zustand. Die Karte zeigt keine Anzeichen von Spulenfiepen. Auf Wunsch kann zu der Karte auch der Lieferumfang bestehend aus einem 2x Molex zu 6-pin PCI Kabel, sowie einer Treiber-CD und dem Original Handbuch geliefert werden.
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich Paypal (gerne auch mit Käuferschutz).
Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich.

Liebe Grüße,
superneroes
 

Anhänge

  • IMG_8746.jpg
    IMG_8746.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück