[Verkaufe] A8Js

Freddy

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
[Verkaufe] Asus A8Js
Hallo.
Ich möchte in diesem Thread mal die allgemeine Resonanz auf mein altes Notebook testen.
In naher Zukunft, wenn mein neues NB da ist, möchte ich mein Asus A8Js verkaufen.
Das Gerät wird Ende des Jahres drei Jahre alt, hat aber keinerlei technische Mängel.

- Keine Pixelfehler, keine Abnutzung an Tastatur oder irgendwelche Kratzer auf der Innenseite des Geräts. Wurde hauptsächlich als Desktop benutzt, mit externem Monitor, Maus und Tastatur.
- Außenseite, insbesondere der Deckel hat kleine Kratzer, Mängel also rein optischer Natur.

Konfig:

-Gewicht (Notebook / Netzteil) 2,5 kg / 550 g
-Grösse [bxTxH] 338 x 247 x 31 mm
-Prozessor Core 2 Duo T7200 (2,00 GHz)
-Chipsatz Intel 945PM
-Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR2
-Grafikkarte GeForce Go 7700, 512 MByte
-Display 14,0" TFT, 1.440 x 900 Pixel
-Festplatte 200 Gb 7200RPM (nachträglich eingebaut, 7200RPM macht sich schon bemerkbar)
-Optisches Laufwerk DVD-Brenner
-Netzwerk Modem, LAN (1 GBit/s), WLAN (54 MBit/s)
-Daten- schnittstellen 5 x USB 2.0, 1 x Firewire, Infrarot, Bluetooth 2.0
-Videoschnittstellen Monitor (analog + DVI), TV-Out (S-VHS)
-Speicherkarten SD/MMC, Memory Stick

-Der Akku hält beim DVD schaun noch ca. 2 Stunden.
-XP Professional und Vista Busines.
-Notebooktasche.
-komplettes Zubehör, bis auf die Maus aus dem original Lieferumfang.

Test findet ihr hier auf der Seite. http://www.notebookjournal.de/...
Soviel sei noch gesagt, Call of Duty 4 läuft ohne Probleme mit mittleren Details auf nativer Auflösung.

So nun zum Preis. Ich hab natürlich eine Vorstellung was ich noch haben wollen würde, aber weiß nicht ob das realistisch ist.

VB: 400€
 
Oben Unten