• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verbugte Quests in Skyrim

abend
Ich habe ein Problem mit Frakas von den Gefährten.
Hab von ihm die Quest "Drachensucher" angenommen. Er sagt halt das er von einem Drachen gehört hat und möchte ihn jagen. Er soll sich auf der "Nordwindspitze" auf halten (nördlich von Riftton). Doch jetzt kommt der bug. Da ist kein DRachen und es spawn auch keiner!
Und Frakas ist kein "normaler" Begleiter also kann ich ihn auch nicht weg schicken und ich habe auch schon ein paar ingame Tage gewartet (mit rumlaufen) doch es kommt kein Drache!
Gibt es da ein consolen Komando das man einen Drachen spawnt oder die Quest "resetet"? Wie schon gesagt die Quest heist "Drachensucher".
Danke im vorraus!

Bist Du denn mal genau zu der Markierung auf der Karte gegangen und hast auch mal gewartet? Vlt. auch mal die Zeit immer wieder mal 2 Std vorstellen (geht glaub ich mit der Taste "T" )

Dann beibt wohl nix, außer nen alten Spielstand zu nehmen - oder aber den Begleiter irgendwie zu töten ^^ oder hast Du den betreffenden Drachen vlt. zufällig schonmal besiegt? vlt. ist dann bei den Überresten noch irgendein Gegenstand, der die Quest auflöst - da müsste man dann aber per Kompass/Karte hingeführt werden.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Drachen, der, nirgends zu finden war. Ich habe dann einfach ein paar andere Quests gelöst und habe später nochmal vorbei geschaut, da war er dann plötzlich.

Zurück